Karpaltunnelsyndrom

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bina 82, 12. Januar 2009.

  1. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Hola Siggy,

    dank Dir fuer die liebe Antwort.

    Auf jeden Fall will ich die Sache so schnell als moeglich regeln. Denn besser wird es ja eh nicht, und die Schmerzen..... was soll ich Dir sagen.

    Ein schoenes Wochenende

    Moehrle Den Anhang 52452 betrachten
     
    #21 6. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  2. Harry2010

    Harry2010 Heidekind

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Celle
    Hallo Moehrle,
    meine Frau hatte kurz hintereinander an beiden Händen eine OP und hat es bis Heute nicht bereut (ca. 5 Jahre her). Sie hatte vorher starke Schmerzen mit Nachts Schiene tragen und Schmerzmittel u.s.w.. Sie würde so eine OP jederzeit wieder machen lassen bzw. Jedem raten. Jeh eher desto besser! Wichtig ist dabei aber wirklich die Klinik, die diese ambulante OP durchführt. Lass bitte nur echte Spezialisten an Deine Hände. Dann hat auch der Schmerz ein Ende.

    Lg, Harry
     
    #22 14. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009
  3. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Ort:
    USA
     
  4. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    li. ellenbogen schleimbeutel u. re. hand karpaltunnelsyndrom

    hallo leute,

    ich brauchte keine OP .....siehe oben .....
    den ich war 4 Wochen in der TCM Klinik
    ich habe jeden 2ten Tag Akupunktur bekommen.

    eine nadel traf mein steissbein wo ich vor 30 j. mal die treppe runtergefallen war, auf dem re. arm beim ellenbogen.

    ein körper kann nichts vergessen ... nie.

    www.lupus-rheuma.de im forum ist alles über TCM zu lesen
    an meine haut kommt nur wasser und cd.....lol.

    lg gisi
     
    #24 14. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009
  5. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Karpaltunnel und Cubital

    Hallo Harry,

    dank Dir fuer Deine Zeilen.

    Ich steck tief in Zweifeln, wirklich. Im Moment geht es besser, seit ich mit den Schienen schlafe, aber am PC werden die Schmerzen nach kurzer Zeit heftiger. Gestern konnte ich sogar wieder die Golfschlaeger schwingen, was seit Ende Oktober nicht mehr ging. Darum noch mehr Zweifel. Ich weiss echt nicht, was tun. Am liebsten wuerde ich am Montag in das KH gehen.

    Werde berichten. Vielen Dank und ein schoenes Weekend.

    @ Debby.

    Durch Deine Zeilen bin ich noch mehr unsicher, denn auch ich hab an den beiden Haenden das Problem mit dem Cubitaltunnel und Karpo. Weiss echt nicht, was tun. Bitte, berichte ueber den Verlauf Deiner Heilung, wofuer ich Dir sehr, sehr dankbar waere.

    Auch Dir ein schoenes Weekend von

    Moehrle Den Anhang 52732 betrachten
     
    #25 14. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden