Kann mir einer den MRT-Bericht übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Locin32, 25. Juni 2008.

  1. Mücke

    Mücke Guest

    hallo anja,
    das kind ist ja richtig behandelt worden.
    nur hätte ich gern noch mehr infos gehabt, aber daran bzw einem austausch war er offenbar nicht interessiert.

    bei jakko hat er damals auch sofort das rheuma erkannt, allerdings hatte er auch schon ein leicht eingesteiftes knie.

    übrigens warst du, wenn du bei ihm warst mit dem auto, 2 minuten von mir entfernt, gg
     
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Na, sowas! Dann hätten wir uns ja schon längst mal zum Kaffee treffen können.:D

    Martin hatte auch schon in der Beweglichkeit eingeschränkte Knie.

    Wir haben übrigens wieder im Juli einen Termin zur Kontrolle.:D

    Vielleicht klappt es dann ja mal mit dem :coffee:.



    Übrigens bin ich letztes Mal mit der S-Bahn hingefahren und die Haltestelle war ewig weit weg vom Krankenhaus. Da sind wir noch fünf Minuten mit dem Taxi gefahren. Nächstes Mal plane ich die Anreise besser.:D

    Schlaf gut!
     
  3. Mücke

    Mücke Guest

    hallo anja,
    das krankenhaus ist eigentlich direkt an der s-bahn friedrichsberg..
    aber die ham letztes oder vorletztes jahr den eingang versetzt...wusste aber nicht, dass der nebeneingang auch nicht mehr da ist..schaue ich mal..ansonsten gebe ich dir eine kürrzere wegbeschreibung, ohne taxi,gg

    ohje, im juli kaffeetrinken...da haben doch soviele leute geburtstag, gg, aber habe 2 wochen therapiepause...in den ersten 2 wochen--also da mehr zeit..wann habt ihr euren termin??
    liebe grüße britta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden