Kann das Rheuma sein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von therapiebeduerftige, 20. August 2009.

  1. therapiebeduerftige

    therapiebeduerftige Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    98
    Ort:
    bei Hamburg
    Guten morgen zusammen,
    Ich war vorgestern bei Dr.Job in Pbg.die war so lala.Stellte mir ein paar fragen,guckte sich die Wirbelsäule an,liess mich vorbeugen,beugte meine Knie,und fertig.Konnte mir dann aber nicht´s wirkliches sagen.:confused: zum schluss sagte sie dann,es könnte Fibro sein,aber da hat sie jetzt nicht drauf geachtet.Na ganz toll.Wozu ist die Frau Ärztin??
    Jetzt haben die mir massig Blut abgenommen,und ich bekomme nächsten Freitag bescheid,ob im Blut was zu sehen ist,oder nicht.

    War heute aber zusätzlich beim Orthopäden.
    Ich soll jetzt zum Röntgen,mit Kontrastmittel in die Röhre den ganzen Körper durchchecken lassen.Das ganze muss 2 mal an einem Tag gemacht werden.(hat da jemand erfahrung mit??)
    Bin ja mal gespannt,was,und ob da was bei
    rauskommt.
    Irgendwoher müssen meine ständigen(Nacken,Rücken,Knie,Handgelenk,
    ect. )schmerzen ja kommen.:sniff:
    Kann mich kaum bewegen.Morgens und Abends ist es am schlimmsten.gehe wie eine alte Frau ins Bett mit Körnerkissen,und stehe so auch wieder auf.
    Mein Körnerkissen ist z.Z. mein bester Freund.:uhoh:

    Nun heisst es wie immer: "Abwarten und Tee trinken".
    Ganz toll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden