Kalte Nase und Frieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von teamplayer, 26. September 2018.

  1. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Schwitzen bzw Dauerhitze ist genauso unangenehm, wie frieren. Ich kenn Beides. Manchmal friere ich eine Woche durch, und manchmal muss ich mich Nachts umziehen und das Bettzeug wechseln.
    Aber wenn ihr das Problem lösen konntet, dann ist das doch sehr erfreulich. An meiner SD kann es nicht liegen, trotz Hashimoto sind konstant die Werte im Normbereich ;)

    So ein Zugluftding muss ich mir auch zulegen....unbedingt
     
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Die sind klasse, ganz besonders die mit den zwei Schaumstoffrollen, die man unter die Tür schiebt.
     
    Milica gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden