Kältekammer - Hilfreich oder eher nicht?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Anja93, 2. April 2012.

  1. oleco90

    oleco90 Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    166
    Ich hatte vor kurzer Zeit auch bei der KK angefragt zwecks Kostenübernahme. Es werden generell ambulant diese Leistungen nicht übernommen, da die Therapie als solche noch nicht für eine Beschwerdebesserung bewiesen sind. Ich denke aber, da in den Rehamaßnahmen ja sehr viele gute Erfahrungen damit machen, dass es irgendwann auch bei der KK aufgenommen wird und die Kosten erstattet oder eine Zuzahlung erfolgt ;-)
     
  2. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Ich werde demnächst bei der AOK nachfragen & dann werde ich ja sehen,
    ob die Kosten übernommen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden