Kältekammer, Dauer der Schmerzfreiheit?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von chris74, 15. Juni 2017.

  1. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich hab ja jetzt zum ersten Mal eine Kältekammer benutzt. Gestern hatte ich ausser angeschwollene Hände keine Wirkung. Aber wenn man bedenkt, dass ich hier vor ein paar Stunden noch kaum gehen oder sitzen könnte, muss ich jetzt sagen, dass der 2. Anlauf ganz anders war. Es geht mir im Moment deutlich besser als vorhin. Ich fand es erst gruselig und beim ersten Mal hatte ich Atemprobleme ( denke eher Panik) aber diesmal nicht.
    Patienten mit Raynaud dürfen nicht rein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden