Juhuuuh, ich fahr zur Reha!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 2. November 2004.

  1. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Bornheim NRW
    Fahre vorsichtig

    Hi Monsti
    Ich freue mich auch das du endlich zu deiner Reha kommst.Fahre bitte vorsichtig und passe gut auf dich auf.Ich wünsche dir eine schöne und vor allem erholsame Zeit.Lass dich verwöhnen und schreib mal wie es dir dort gefällt.
    Liebe Grüße und gute Fahrt
    Annemarie
     
  2. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Kellinghusen
    Hallo Monsti,

    auch ich wünsche dir ein paar schöne erholsame Wochen....

    Genieße es!!!!

    Ich war im März zur Mutter-Kind-Kur und es war einfach schön, hätte cih nieee gedacht, wollte erst garnicht fahren.

    Aber in eineinhalb Jahren werden wir wieder fahren. Dann sind die Kleinen schon ein bissel Größer und es ist dann bestimmt noch entspannter für mich.

    Dir alles Gute,

    leibe Grüße,
    Roddy
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Liebe Monsti,

    ich wünsche Dir einen wunderchönen Reha-Aufenthalt und dass Du gut erholt wieder hier im Forum erscheinst:D
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden