1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juhuuuh, ich fahr zur Reha!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 2. November 2004.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo zusammen,

    nachdem ich Anfang September meine dritte große Bauch-OP dieses Jahres hatte, darf ich nach etlichem Hin und Her jetzt endlich zur Reha, und zwar am 9. November für mindestens 4 Wochen nach Aflenz/Stmk.

    Auf Euch muss ich trotzdem nicht verzichten, denn es gibt dort Internet ;).

    Grüßle von
    Monsti
     

    Anhänge:

  2. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Monsti !

    Endlich mal eine gute Neuigkeit ! Freu mich für Dich riesig. Klasse ist auch
    das wir nicht auf Dich verzichten müßen. Nur eine Bitte habe ich. Lasse
    die Steine im Kurpark liegen.:D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Monsti,

    na das sind ja mal gute Nachrichten!! :) :D
    Dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Kofferpacken.

    liebe Grüße
    Sabine
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Monsti,
    dsa sind ja super gute Neuigkeiten. Ich freue mich riesig für Dich. Na ja jetzt geht's ans Kofferpacken...

    Liebe Knuddelgrüße
    gisela
     
  5. annerose

    annerose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Reha

    Hallo Monsti,
    ich freue mich wirklich für dich,dass die Reha nun endlich wahr wird. Es ist schön, dass wir trotz Reha nicht auf dich verzichten müssen.
    Nun wünsche ich dir recht gute Erholung,gutes Wetter und alles, was du dir selbst wünscht.
    Ganz liebe Grüsse und lass dich umarmen
    Annerose
     
  6. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Hi Monsti !

    I hab schon im Routenplaner geschaut - also von Wien - nach Aflenz :D sind es 159 km mit einer Zeitangabe von 1:59 h.

    Dann hab ich gleich für´s Kleechen geschaut - also von St.Veit - nach Aflenz - wären es 161 km > allerdings - wie die Bahnroute verläuft, dass weiss ich nicht. :confused:

    Für alle Besuchfreudigen: www.michelin.at
    hat unter " viamichelin " einen sehr sehr guten Routenplaner :D

    So - noch ein bissl Tourismuswerbung :D : >> http://www.aflenz-kurort.at/

    Also Monsti - gutes Kofferpacken ;) !!


    Liebe Grüsse von Wien
    v.d. matrosin
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Ach,

    Ihr seid wie imma einfach klasse :D. Nix ist schöner, als sich über eine tolle Nachricht zu freuen, und andere freuen sich mit. Danke Euch *knuddels rumschick*.

    @matrösle: Danke auch für den Link. All die Routenplaner, die ich bisher konsultiert hab, lieferten mir nur Mist. Ich muss leider selbst mit dem Auto fahren, weil Achim zu dieser Zeit schon in Berlin sein wird. Fahrzeit (mit meinem lahmen Cinquecento ) von uns aus: 5 Std. :eek:. Zum Glück muss ich erst so gegen 12-13 Uhr dort sein ...

    Grüßle von
    Monsti
     
  8. TinaV

    TinaV Guest

    Ich freue mich auch gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz
    doll mit dir! :D
    Aber nicht, dass wir hinter her neidisch werden. Du hüpfst wie ein junges Reh und wir??????????????????????????
    Nimmst uns mit?
    Mönsch, fällt mir grad ein, ich habe noch große Koffer auf dem Dachboden:cool:
    Drückdiedaumenfürdich!
     
  9. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo Monsti,

    na dann erhole dich mal gut. Da kommt der kleine Fiat ja noch mal richtig ans Rennen. (ganzbreitgrins)
     
  10. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo monsti,

    na das sind ja mal tolle Nachrichten. Ist ja jetzt nicht mehr lange bis zum 9.

    Hast ja schon viel hinter Dir und das Koffer packen und die paar
    Kilometer schafftst Du mit Sicherheit auch noch.

    Ich wünsche Dir einen super guten Kuraufenthalt

    Liebe Grüsse
    bibbi
     
  11. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    ich freu mich so

    Liebe Monsti!

    Ich freue mich so sehr mit Dir, endlich hat's geklappt mit der Reha. Erhol Dich gut und lass immer wieder mal was von Dir hoeren.

    Liebe Gruesse aus dem sommerlichen Friaul (gestern mittag hatten wir 26°)
    Deine Trudi
     
  12. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monsti,

    das ist ja supi und ein tolles Vorweihnachtsgeschenk. Genieß die Zeit und erhol dich gut.

    Ganz liebe Grüße

    aus Ostfriesland

    Tibia

    [​IMG]
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Liebe Monsti!

    Freu mich für Dich,daß es endlich geklappt hat mit Deiner Reha!Gute erholung wünsche ich Dir schon mal,sicher "lesen" wir uns noch hier.Viele liebe Grüße,Deine Ruth
     
  14. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Monsti,
    ich freue mich sehr für dich und wünsche dir ganz tolle und liebe Ärzte und Krankenschwestern und viel Erfolg bei deiner Reha. Lass dich mal ganz fallen und entspanne dich, genieße die Anwendungen, Zuwendung und Ruhe

    cher
     
  15. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    schön das es jetzt los geht.............



    Hallo Monsti,

    freue mich sehr für Dich, auch das nach all dem Hick Hack du jetzt diese Reha hoffentlich richtig geniesen kannst.

    Liebe Grüße


    Ulla
     
  16. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe monsti,

    ich freue mich sehr für dich, dass es jetzt alles klar ist,
    und du deine verdiente reha bekommst und geniessen
    kannst. ich wünsche dir ganz besonders nette mitstreiter,
    mit denen du ordentlich spass hast, damit auch die psyche
    sich erholen kann. lachen ist immer gut :)
    da du ja internet-anschluss hast, werden wir ganz sicher
    von dir hören!

    lg marie
     
  17. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Monsti

    Mensch das ist ja eine SUPER gute Nachricht.
    Ich freue mich soo für Dich.
    Genieße Deinen Reha-Aufenthalt
    und erhol Dich gut.

    Viel Spass bein Koffer packen
    pepe

     
  18. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    DAAAANKÄÄÄÄ IHR LIEBEN!!!

    Ich freu mich so und bin schon fleißig am Packen. Hab heut alles schriftlich bekommen, samt Aufstellung, was ich noch alles zusätzlich mitnehmen muss. Allein meine Stomaversorgung und all das Zeugs für die parenterale Ernährung beansprucht einen ganzen Koffer ...

    Fröhliches Grüßle von
    Eurer Monsti
     
  19. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Huhu Monsti, na, sitzt Dein Göga wohl schon auf dem Koffer, damit der überhaupt zu geht???? Wünsche Dir einen ganz erholsamen Aufenthalt. Wirst uns ja diesmal endlich selbst darüber informieren können, wie es Dir geht, was geboten ist. Ich freu' mich d'rauf. Abendgruß Eli
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Hallo Monsti,


    das ist doch prima, dass es nun endlich geklappt hat. Nun lass' Dich mal so richtig verwöhnen und aufpäppeln. Und nimm Dir einen Träger! :cool:

    Bis bald, Bamsekram und liebe Grüsse,

    Mimmi