Hallo Johanna, auch ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung. Ich hoffe, die Schmerzen sind in den Griff zu bekommen. Werde bald wieder gesund! Liebe Grüße von Tinchen
liebe Johanna. auch wenn du mich nicht magst, möchte ich dir trotzdem gute Besserung wünschen. bei Krisen müssen wir doch alle zusammenhalten. ganz liebe Grüße von puffelhexe
Danke Rose für die weiteren Infos!! Das alles ist zwar richtig richtig schlimm...aber auch für was gut....soooo schnell, professionell und gründlich ist sie sicher lange nicht durchgecheckt worden, mit normalen Terminen hätte das alles ewig gedauert. Sie wird jetzt sicher in der Klinik gut auf Medikamente eingestellt, was sie dann zu Hause weiterführen kann. Vielleicht geht es ihr nach Abheilung von allem besser als vorher. Ich drücke jedenfalls alle verfügbaren Daumen
Auch von mir alles, alles Gute! Ich hoffe Du bist bald wieder, richtig "wiederhergestellt" zu Hause! Kati
Ein großes Dankeschön von Johanna Hallo Ihr Lieben, Johanna möchte Euch ein ganz großes Dankeschön sagen, sie war ganz gerührt, als ich ihr Eure ganzen guten Wünsche vorgelesen habe. Ganz liebe Grüße von Johanna
Gute Besserung!!!!! Liebe Johannna! Oh je,da war ich 24 Stunden nicht online,und du jagst mir einen großen Schrecken ein,als ich hier reinschaue. ich wünsche dir ,dass es einigermaßen glimpflich ausgegangen ist, und du noch gut durchgecheckt wirst.ALLES,ALLES GUTE!!!! Liebe Grüße von NANNI
Liebe Johanna, auch von mir gute Besserung. Ich hoffe Du kommst bald wieder auf die Beine und das Du gute Ärzte hast. Alles Gute Tiger 1279
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, Johanna, dass keine weiteren negativen Überraschungen kommen! Ich freue mich, dass Du an so einen scheinbar guten Rheumatologen geraten bist! Viele Grüße von Cori
Liebe Johanna Nielsen! Auch von mir gute Besserungswünsche! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser! Liebe Grüsse, Ruth
Hallo liebe Johanna Habe von Rose gehört das du gestern einen Unfall hattest und ins KH mußtest. Ich wünsche dir gute Genesung so das du bald wieder bei uns sein kannst. Alles alles liebe wünscht die Dieben
oh weh, Liebe Johanna, schicke dir ganz viele liebe Genesungswünsche! hoffentlich kannst du bald wieder nach hause, wenn alle notwendigen untersuchungen gemacht wurden und sie wissen, wie es bei dir weiter gehen kann. und markusmesser.de au Backe!!! ist hier der wurm drin??? so viele von uns im Krankenhaus bin heute auch gestürzt. der nachbar hat den notdienst gerufen. aber glück gehabt. beide handgelenke, das li knie, der re fuß... alles schön geprellt und gestaucht, aber ich bin wenigstens zu haus. schreiben dauert dadurch dreifach so lang. euch allen alles Gute-sauri
Liebe Johanna, ich sende dir herzliche Grüße ins Krankenhaus. Hoffentlich sind die Schmerzen mittlerweile erträglich und eine Besserung in Sicht ? LG Brumsel