1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Johanna Nielsen ist im Krankenhaus.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rose72, 24. Juli 2014.

  1. Rose72

    Rose72 Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Vogtland
    Ihr lieben, ich wollte Euch mitteilen, dass Johanna im Krankenhaus ist.

    Sie ist gestern gestürzt und muss nun zur Abklärung dort bleiben.

    Die Untersuchungen gestalten sich leider nicht einfach, da vieles auf Grund ihres Morbus Bechterew nicht funktioniert. Eine spezielles Diagnoseverfahren muss nun erst von der Krankenkasse genehmigt werden. Drückt ihr bitte die Daumen, dass die Kasse da recht schnell zustimmt, damit ihr geholfen werden kann.

    @ Johanna

    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe auf baldige Hilfe.

    [​IMG]
     
  2. Luna-Mona

    Luna-Mona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
  3. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Johanna,

    gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder zu Hause!


    LG Bernstein:)
     
  4. Butterflyandy

    Butterflyandy PMR seit 12/2013

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    2
    .:eek::eek:........will mich unbedingt anschließen....ALLES ALLES GUTE UND SCHNELLE GENESUNG!!:vb_cool::vb_cool:
     
  5. ixie

    ixie Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Joe,

    ich drücke ganz fest die Daumen das die KK schnell Alles genehmigt.
    Mögest Du schnell genesen, Kraft und Zuversicht erlangen und bald wieder bei uns sein,

    liebe Grüße,
    Ixie
     
  6. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Achjehhh!

    Liebe Johanna,

    das tut mir sehr leid und ich wünsche dir gute Besserung. Ich schick dir mal einen Korb voll frischer Früchte bei dieser Hitze und freue mich schon darauf, bald wieder deine Nachrichten hier zu lesen - die sind immer so freundlich und herzlich!

    [​IMG]


    Liebe Grüße aus Köln von Ruth
     
  7. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    Auch das noch. :eek:

    Johanna, ich wünsche dir baldige Genesung.

    Liebe Grüße
    Clara
     
  8. Rose72

    Rose72 Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Vogtland
    Neue Nachrichten

    Zuerst ein mal ganz liebe Grüße von Johanna. Danke dass Ihr alle so lieb an sie denkt.

    Das spezielle MRT ist schon genehmigt, am Montag wird sie dazu in eine andere Klinik gefahren, wo es durchgeführt wird.

    Für alle, die am 2.8. am User-Treffen in Hamburg teilnehmen, es bleibt alles wie besprochen, egal wie es Johanna geht. Für Vertretung ist gesorgt. Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an mich wenden.

    Zur kurzen Info, der neue rheumatologische Internist war ein voller Erfolg. Sie bekommt keine Biologicals mehr, nur Schmerzmittel nach Bedarf und Bewegung ist A und O. Genau das ist zu Johannas vollster Zufriedenheit. Es wurde noch eine Fibromyalgie mit diagnostiziert. Weitere Untersuchungen hat er sich vorbehalten. Der Bechterew wäre schon seit ihrer Jugend vorhanden, nur leider nicht eher gefunden worden, was er sehr bemängelt hat.

    Johanna wurde gestern geröntgt, dabei wurde ein alter unbehandelter Wirbelbruch gefunden, was in der Kombination mit dem neuen Sturtz zu diesen schlimmen Schmerzen führt.
     
  9. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Auch von mir gute Besserung Johanna :)

    Tammy
     
  10. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Gute Besserung!

    Johanna, was machst du denn...

    Hoffentlich kriegen die dich schnell wieder "fit"!
    Gute Besserung und heute mal einen dicken Schmatzer auf die Wange!
     
  11. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Ich wünsche gute Besserung und eine schnelle Genesung :)
     
  12. Gustavh

    Gustavh Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Joe!


    [​IMG]
    GBPicsOnline - Blumen für Dich GB Pics

    Hoffe Du bist bald wieder Fit,ich drücke ganz fest die Daumen das Du ganz schnell wieder Gesund wirst.
    Lass Dir mal schöne Genesungswünsche da.

    Gustav
     
  13. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Liebe Johanna,

    ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder nach Hause kommst!
    Hoffentlich entdeckt man keine frische Fraktur!

    Alles Gute für dich!
     
  14. RoteZora1012

    RoteZora1012 Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederrhein
    Alles Gute....

    Liebe Joe,

    alles Gute, drücke dir die Daumen, das alles gut geht und du schnell wieder zu Huase bist!

    Liebe Grüße vom Niederrhein
     
  15. Hallo Joe
    Gute Besserung und hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause.

    Liebe Grüße von Sylke und Ronny
     
  16. bri27

    bri27 PMR seit 2014

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land zwischen den Meeren
    Hallo Johanna,
    auch von mir gute Besserung :top: und eine schnelle Entlassung aus dem KH.

    Liebe Grüße bri27
     
  17. Hallo Joe
    Gute Besserung und hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause.

    Liebe Grüße von Sylke und Ronny
     
  18. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Gute Besserung, Johanna und lass alles gut ausheilen. Auf dass es dir bald besser geht.

    LG Kukana
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Liebe Johanna,

    Du weisst doch, fallen ist verboten!!! Ich schicke Dir gute Besserungswünsche!

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  20. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland