Ihr lieben, ich wollte Euch mitteilen, dass Johanna im Krankenhaus ist. Sie ist gestern gestürzt und muss nun zur Abklärung dort bleiben. Die Untersuchungen gestalten sich leider nicht einfach, da vieles auf Grund ihres Morbus Bechterew nicht funktioniert. Eine spezielles Diagnoseverfahren muss nun erst von der Krankenkasse genehmigt werden. Drückt ihr bitte die Daumen, dass die Kasse da recht schnell zustimmt, damit ihr geholfen werden kann. @ Johanna Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe auf baldige Hilfe.
Hallo Rose, vielen Dank dass Du hier Bescheid gegeben hast. Und für Johanna schicke ich dies: GBPicsOnline.com - Gute Besserung Gästebuch Pics Liebe Grüße Luna-Mona
.........will mich unbedingt anschließen....ALLES ALLES GUTE UND SCHNELLE GENESUNG!!:vb_cool::vb_cool:
Liebe Joe, ich drücke ganz fest die Daumen das die KK schnell Alles genehmigt. Mögest Du schnell genesen, Kraft und Zuversicht erlangen und bald wieder bei uns sein, liebe Grüße, Ixie
Achjehhh! Liebe Johanna, das tut mir sehr leid und ich wünsche dir gute Besserung. Ich schick dir mal einen Korb voll frischer Früchte bei dieser Hitze und freue mich schon darauf, bald wieder deine Nachrichten hier zu lesen - die sind immer so freundlich und herzlich! Liebe Grüße aus Köln von Ruth
Neue Nachrichten Zuerst ein mal ganz liebe Grüße von Johanna. Danke dass Ihr alle so lieb an sie denkt. Das spezielle MRT ist schon genehmigt, am Montag wird sie dazu in eine andere Klinik gefahren, wo es durchgeführt wird. Für alle, die am 2.8. am User-Treffen in Hamburg teilnehmen, es bleibt alles wie besprochen, egal wie es Johanna geht. Für Vertretung ist gesorgt. Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an mich wenden. Zur kurzen Info, der neue rheumatologische Internist war ein voller Erfolg. Sie bekommt keine Biologicals mehr, nur Schmerzmittel nach Bedarf und Bewegung ist A und O. Genau das ist zu Johannas vollster Zufriedenheit. Es wurde noch eine Fibromyalgie mit diagnostiziert. Weitere Untersuchungen hat er sich vorbehalten. Der Bechterew wäre schon seit ihrer Jugend vorhanden, nur leider nicht eher gefunden worden, was er sehr bemängelt hat. Johanna wurde gestern geröntgt, dabei wurde ein alter unbehandelter Wirbelbruch gefunden, was in der Kombination mit dem neuen Sturtz zu diesen schlimmen Schmerzen führt.
Gute Besserung! Johanna, was machst du denn... Hoffentlich kriegen die dich schnell wieder "fit"! Gute Besserung und heute mal einen dicken Schmatzer auf die Wange!
Hallo Joe! GBPicsOnline - Blumen für Dich GB Pics Hoffe Du bist bald wieder Fit,ich drücke ganz fest die Daumen das Du ganz schnell wieder Gesund wirst. Lass Dir mal schöne Genesungswünsche da. Gustav
Liebe Johanna, ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder nach Hause kommst! Hoffentlich entdeckt man keine frische Fraktur! Alles Gute für dich!
Alles Gute.... Liebe Joe, alles Gute, drücke dir die Daumen, das alles gut geht und du schnell wieder zu Huase bist! Liebe Grüße vom Niederrhein
Hallo Joe Gute Besserung und hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause. Liebe Grüße von Sylke und Ronny
Hallo Johanna, auch von mir gute Besserung und eine schnelle Entlassung aus dem KH. Liebe Grüße bri27
Hallo Joe Gute Besserung und hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause. Liebe Grüße von Sylke und Ronny
Liebe Johanna, Du weisst doch, fallen ist verboten!!! Ich schicke Dir gute Besserungswünsche! Liebe Grüsse Mimmi