Ich habe heute erst die Post von Samstag aus dem Briefkasten geholt. Darin lag auch die Einweisung in die Klinik.
Nun weiß ich auch, warum der Gutachter mich in eine psychosomatische Klinik haben möchte.
Als Diagnose stand dort: Burneout!!!
Himmel, da muss ich aber dringend noch mal mit dem Gutachter sprechen!
Wie gesagt, ich habe nichts gegen eine psychosomatische Reha mit Schmerztherapie, aber bitte dann die richtigen Diagnosen!
Ich werde mich nächste Woche darum kümmern!
Liebe Grüße,
Mommy!
Vielleicht kam der Gutachter auf "Burnout", weil Du einfach nicht mehr kannst. Also alles zusammen: Krankheit, Schmerzen, Kind, Haushalt etc.
Vor 2 Jahren noch, hätte ich auch Ausschlag bekommen, wenn man mich auf so eine Schiene hätte bringen wollen, aber seit 1 Jahr bin ich in Psychotherapie (2 - 4 x im Monat je 1 h) und das bringt schon sehr viel. Es geht ja auch darum, daß man gelassener wird, vielleicht Zeitmanagment lernt und auch akzeptiert, daß nicht immer alles perfekt sein muß.
Das ist natürlich ein langjähriger Prozess.
Ich würde mir jetzt wünschen, daß auf einer Kur/Rehab für beide Bereiche etwas angeboten wird, als Körper und Psyche.
LG
Sonne


