jetzt noch borreliose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von moni13, 31. Mai 2015.

  1. moni13

    moni13 Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    38
    hallo

    danke euch für eure antwort. nein ich möchte nicht in den krankenstand gehen.wäre kein problem bei meinen chef ich. fange erst um 9 .30 an. , aber ich will nicht zu hause bleiben. in der firma denke ich nicht soviel an die schmerzen und wenn ich mal gar nicht kann, ist es kein problem mich auszurasten.natürlich wenn es gar nicht mehr geht, muss ich eh.
    aber das es so lange dauert hätte ich nicht gedacht. sagt mir alles was ihr wisst. danke!!! lg monika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden