jetzt gehör ich wirklich zu euch! ANA erhöht, kann jemand tipps geben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von anny84, 15. November 2007.

  1. anny84

    anny84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    158
    wahhhh punktieren.... das hab ich einmal durch als ich ne saftige, eitrige mykoplasmeninfektion im knie hatte!!! das punktieren war echt eklig!

    bitte nicht wieder!!!!! :eek:

    die bandage... naja.. hatte sie heut einige stunden drum (waren unterwegs) und als ich zuhause war, war meine kniescheib blau... später hellweiß... und mein knie war total angeschwollen, hatte richtige beulen an den innenseiten :confused: .

    aber zu fest wars nicht, rutschte sogar ein bissl!!
    komisch oder?

    werd wohl nicht mehr solang dran lassen!
     
  2. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Hm... das punktieren ist gar nicht schlimm, außer der Arzt erwischt mal ne blöde Stelle.
    Wahrscheinlich ist es aber auch was anderes, ob man so`ne Eiter-Infektion wie du hatte oder ob es, wie bei mir, nur der Erguss der Entzündung ist.
    Der Vorteil ist jedenfalls, dass der Druck im Knie nachlässt und das Medikament gut wirken kann.
    Ich habe heute Morgen tatsächlich ein halbes Kilo weniger gewogen als gestern. Selten so flott abgenommen. :D
    Aber meine Knie waren auch ziemlich dick.

    Das mit der Bandage kann ich mir nicht erklären.
    Vielleicht hast du ja doch eine andere Infektion im Knie, die vielleicht doch nicht rheumatisch ist?
    Wann bist du denn beim Rheumadoc? Müssten die dir nicht einen "außerordentlichen" Termin geben, wenn es dir akut schlecht geht?
    Vielleicht lohnt es sich ja etwas druck zu machen und den Termin vor zu verlegen.

    Auf jeden Fall gute Besserung und liebe Grüße :)

    Sassi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden