Jetzt fängt die Schulter auch noch an...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von joerg74, 31. Januar 2005.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    mehr als gut gefeiert!!!

    reicht erst ein mal für die nächsten monate, (ich verfluche das telefon, wenn es klingelt)*ganzdickenkopf* *grrr*

    wollen wir doch mal schauen wie es uns morgen geht.

    lg bine
     
  2. joerg74

    joerg74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    176
    Hauptsache es hat Spaß gemacht [​IMG]
    Bei uns an der Arbeit haben die Telefone eine wunderbare Funktion "Ruhe". Wenn es auf Ruhe steht, dann klingelt es nur einmal (reicht ja auch und nervt nicht so sehr wenn man einen ganzdickenkopf hat). Evtl. kann das dein Telefon auch.
    Wünsche dir, dass das dröhnen im ganzdickenkopf nachläßt (oder du mußt was nachlegen [​IMG] ).

    Gruß
    Jörg
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    alles nur nicht noch mehr!!!

    ruhe option gibt es bei mir nicht, leider!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden