Jetzt bin ich richtig sauer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Elke41, 30. Mai 2005.

  1. Elke41

    Elke41 Guest

    Da fragt man sich doch manchmal für was es Ärzte gibt, wenn nach deren Meinung keiner was hat. [​IMG]
    Am Wohlsten fühle ich mich bei meiner Physiotherapeutin "Carmen", da geh ich jetzt schon seit einigen Jahren hin, fällt mir gerade so auf, sind schon fast 4 Jahre. [​IMG]
    Inzwischen machen wir jedesmal was Anderes, da wo es halt am Meisten weh tut.
    Dann hab ich ja noch meinen Arzt, zu dem ich zweimal die Woche gehe und meine Psychotherapie mache.
    Dort fühle ich mich ernst genommen und das ist sehr wichtig für mich.
    Ich versteh nicht ganz wie sich das mit den Rheumatologen verhält. Ich dachte immer die behandeln oder untersuchen Einen dann weiter, aber so wie der mir gesagt hat, ist der Fall "Elke" eigentlich für sie erledigt, sobald sie eine rheumatische Erkrankung ausgeschlossen haben.
    Finde ich auch komisch, wo geht man den sonst hin mit Fibro, kennt sich ja kein Arzt richtig aus damit. [​IMG]
    Grüße von Elke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden