Jak-Hemmer bei Krankheit aussetzen???

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Snoopie2000, 1. Januar 2023.

  1. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hallo Ihr Alle,
    seit gestern ist der Test wieder negativ! :)
    Göga hat es nicht erwischt!
    Der Eindruck einer starken Erkältung ist geblieben aber wirklich fit bin ich auch jetzt noch nicht.
     
  2. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Catwoman55 ich freue mich für dich, dass der Test wieder negativ ist und wünsche dir, dass du nun bald wieder richtig fit wirst. Wie lange hast du Olumiant ausgesetzt und wie ging es dir mit den schmerzen? Hast du Schmerztabletten genommen?
    LG
    snoopie
     
  3. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hallo Snoopie,
    ich hatte das Olumiant fast 2 Wochen ausgesetzt. Hatte nur meine Arthroseschmerzen im Knie. Und an dem Tag, an dem ich Fieber hatte, also auch eher reaktiv. Sonst überraschenderweise keinerlei Gelenkschmerzen oder Steifigkeit. Zumindest nicht auffällig. An Schmerztabletten nur Aspirin bei Kopfschmerzen.
     
  4. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Catwoman55 okay, danke. das ist interessant. Gute Besserung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden