R
Ralle
Guest
Hallo zusammen,
ich bin ein bisschen Ratlos und mein Doc scheints auch, also:
Vor einem Jahr hatte ich eine heftige Arthritis im rechten Sprungelenk. Der Doc verschrieb daraufhin Prednissolon, Vioxx und Pleon. Prednissolon wurde vor einem halben Jahr abgesetzt und vor 4 Wochen Vioxx.
Und danach kamen Schmerzen in beiden Schultern/Ellenbogen hinzu.
Jetzt kommts, ich war heute bei einer Szintigraphie und der Doc meinte ich hätte kein Anzeichen für nur irgendeine Arthritis, nirgends.
Ja und nu, was kann es nun sein? Die Schmerzen sind immer noch vorhanden. Medis absetzten? Weil Pleon als Nebenwirkung rheumaänliche Schmerzen verursachen kann?
Tja was tun?
Freue mich schon auf eure Antworten!
Ralle
ich bin ein bisschen Ratlos und mein Doc scheints auch, also:
Vor einem Jahr hatte ich eine heftige Arthritis im rechten Sprungelenk. Der Doc verschrieb daraufhin Prednissolon, Vioxx und Pleon. Prednissolon wurde vor einem halben Jahr abgesetzt und vor 4 Wochen Vioxx.
Und danach kamen Schmerzen in beiden Schultern/Ellenbogen hinzu.
Jetzt kommts, ich war heute bei einer Szintigraphie und der Doc meinte ich hätte kein Anzeichen für nur irgendeine Arthritis, nirgends.
Ja und nu, was kann es nun sein? Die Schmerzen sind immer noch vorhanden. Medis absetzten? Weil Pleon als Nebenwirkung rheumaänliche Schmerzen verursachen kann?
Tja was tun?
Freue mich schon auf eure Antworten!
Ralle
