isg

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Maussi, 25. Februar 2017.

  1. Maussi

    Maussi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingelheim
    Danke dir ich habe auch hunde weil ich Züchterin bin habe die letzte zeit etwas schleifen lassen .Nun gut bin froh das ich jetzt weiß wo ich dran bin . Vielen Dank :)
     
  2. Maussi

    Maussi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingelheim
    Hallo habe eine kurze frage .Habe doch MRT gemacht weis was es ist , heute habe ich wieder starke schmerzen und durchfall da ich auch mit der pyisichestorung zu tun habe , frage ich ob das auch dazu beitragen kann nehme medi dafur war auch immer ok bis jetzt glaube die helfen nicht mehr wenn die schmerzen nicht so stark weren gehe heute zu meinen neurologen kann wir jemand sagen ob das alles zusammen hängt. Danke
     
  3. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Maussi,:)

    genau kann ich es dir nicht sagen, aber es kann schon einen zusammenhang geben.
    Wie wars denn beim Neurologen?

    Welche Hund züchtest du denn?

    Ich habe einen Mischling, Windhund, Podenco, Jack Russel.

    LG Adolina :)
     
  4. Maussi

    Maussi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingelheim
    Hallo war nicht beim neurologe sondern 3 tage vor schmerzen im krankenhaus heute heim gekommen mrt. Plus ct. Nichts auser die spontilose röntgen nichts etwas verstuhlt muste einlauf kam nicht viel schmerzmittel und infusion blutuntersuchung Kalium ist zu wenig 2,9 das wuste ich auser diesen wert crp 11.6 plusmg1 5,0 hinweis auf ausgepragten entzundlichen/ infektiösen prozess. Kann wir jemand sagen ob das ein hoher wert ist .DerArzt beim ct sagte es wurde vielleicht do von der wirbelsaule kommen aber es ist doch wellenartig bitte bitte brauche dringent rat
     
  5. Maussi

    Maussi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingelheim
    Adolina ich züchte den American buldog mit großen erfolg aber nicht verweckseln ist kein kampfhund sondern ein ganz toller arbeitshund nur zur info
     
  6. Maussi

    Maussi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingelheim
    Hallo bald weis ich nicht mehr was ich noch machen soll schmerzen schmerzen war mrt, ct, röntgen, ultraschall , urologe ???? Blut war alles ok nichts gefundenauser das der kaliumwert zu niedrig ist 2,7 im urin bischen blut kann fas isg so starke schmerzen machen die kommen so wellenförmig .Habe auch wasser im Knöchel ok laufe nicht so viel brauche dringent rat were lieb wenn einer das so auch kennt
     
  7. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.192
    Zustimmungen:
    1.881
    Ort:
    Nürnberg
    Du hattest erst einen Harnwegsinfekt, eventuell ist der nicht ganz ausgeheilt. Das kann dann zu den Nieren hoch steigen und unter Umständen Nierenbeckenentzündung geben. Geh zum Arzt und lasse das abklären, ob da noch ein Infekt-Blase oder Nieren ist. Das kann auch Schmerzen verursachen.
     
  8. Maussi

    Maussi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingelheim
    Nieren waren ok laut ct und ultraschall urin nur bisschen blut erozuten 1plus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden