isg

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Maussi, 25. Februar 2017.

  1. Maussi

    Maussi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingelheim
    Habe schmerzen im isg war heute in der notaufnahme da die schmerzen so stark sind der arzt hat mir lido und dex noch was gespritzt da ich aber auch angst habe weil das in die blase und bauch zieht hatte etwas blasen brennen mein hausarzt hat mir anti gegeben weil backterien und etwas blut drin war beim urologen muss ich immer zur kontrolle da ich 2012 oberflächlichen blasenkrebs hatte der aber nicht mehr auftauchte er hat auch eine urinkultur angelgt die ok war spieglung erst im mai sagt aber da ist nichts der notarzt heute sagt ct machen auf alle fälle kann das alles von diesem isg kommen das da alles und uber all schmerzen ausstrallungen sind und die blase gereitzt ist und wie lange hält das lido an wäre dankbar von euch was zu hören helau aus ingelheim
     
  2. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Maussi,:)

    ich habe auch im ISG Schmerzen. Die strahlen bis ins Bein aus. Ich nehme Tilidin, was mir aber auch nicht die Schmerzen nimmt. Mir hilft KG.
    Es wäre gut, wenn du zu einem Orthopäden gehen würdest.
    Ein MRT kannst du auch machen lassen.

    Ich wünsche dir alles Gute.

    LG Adolina :)
     
    #2 25. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2017
  3. Maussi

    Maussi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingelheim
    Vielen dank für deine antwort aber kann das auch in blase ziehen und bauch hoffe das da nichts ist es wurde etwas besser aber linke Seide ist noch ark frage?? Blase bauch
     
  4. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    1.596
    Ort:
    Bayern
    Hallo Maussi, mit anti gegeben ist wohl Antibiotikum gemeint, oder ?
    Seit ich in die Wechseljahre kam, hatte ich häufiger Harnwegsinfekte(Blasenentzündungen), was in den Wechseljahren scheinbar häufiger vorkommt und durchaus nichts ungwöhnliches ist. Werfe zwar ein gewisses "Auge" drauf und gehe gegebenfalls zum Arzt damit, aber fixiere mich nicht so sehr darauf und damit "fahre" ich sehr gut.
     
  5. Maussi

    Maussi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingelheim
    Vielen dank war sehr hilfreich aber wie du gelessen hast hatte ich blasenkrebs und schon angst und jetzt das doofe igs fange am 2.3 mit rehasport an hoffe es geht gut arzt sagt ich soll machen was ich kann was sagst du muss mich halt nicht so in alles reinsetzen was der korper sagt aber das ist einfach angst deshalb habe ich mein beruf aufgegeben
     
  6. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    1.596
    Ort:
    Bayern
    Hast du auch eine eine rheumatische Erkrankung? Ich frag jetzt nur nach, weil ein obeflächiger Blasenkrebs oder Verdacht darauf oder ein Harnwegsinfekt-Blaseninfekt ist ja eigentlich keine rheumatische Erkrankung, auch wenn es Schmerzen verursachen kann im Unterleib und unteren Rücken.
     
  7. Maussi

    Maussi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingelheim
    Ja das habe ich in den fingern und ein kunstliches knie das war mit atrose und das andere knie ist noch zumachen habe auch in den fingern kleine gelenkknoten komme gut zurecht damit wenn ich ct gemacht habe melde ich mich schönen fasching abend und alles liebe danke:)
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.215
    Zustimmungen:
    9.848
    Ort:
    Niedersachsen
    Wie wärs mit Punkt und Komma? Lässt sich so schlecht lesen. ;)
     
  9. Maussi

    Maussi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingelheim
    Vielen dank , ich denke daran .
     
  10. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Maussi,:)

    Bauchschmerzen habe ich auch.
    Kann aber nicht genau sagen, ob es vom ISG kommt.
    Ich habe noch mehr Baustellen im Rücken. Da sind auch Nerven betroffen.

    LG Adolina :)
     
  11. Maussi

    Maussi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingelheim
    Liebe Adolina . Vielen dank für deine Antwort. Habe gestern beim Notarzt , lidoject und Dexameth intrafocal bekommen , er sagt das ist nur um das Gelenk ruhig zustellen und schon ging es die nacht wieder los , heftige schmerzen links , rechts geht es .Wenn es so weiter geht fahre ich noch mal in die not aufnahme .Es ist nicht normal das isg so starke Schmerzen machen kann ?? Oder doch .Hatte das noch nicht weist du was mann da noch machrn kann oder wie lange dauert das . Wenn die blokate nicht raus geht , und dann werde ct machen um zu sehen was da los ist . Kann das so schmerzen machen ???? Vilen dank , Gruß
     
  12. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Maussi,:)

    es kann schon sein, dass die Schmerzen so stark sind, und es solange andauerd.
    Bei mir kommen die Schmerzen von der Kanalspinalstenose noch hinzu. Ich habe zweimal die Woche KG, da wird versucht die Blockade zu lösen.

    Bei mir war es schon so schlimm, dass ich nicht mehr laufen konnte.

    Wenn du ein MRT oder CT machen lassen könntest, wäre gut.

    Alles Gute für dich.

    LG Adolina :)
     
  13. Maussi

    Maussi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingelheim
    Danke dir heute ist es etwas besser, wenn es schlimmer wird fahre ich ins kh . Habe ipo 400 genommen und heute abend noch eine. Ein Mrt geht bei mir nicht da ich metall im knie und L4und L5 Lendenwirbel klammern , ein ct geht und röntgen . Vielen dank werde das machen lassen . Danke :top:
     
  14. Maussi

    Maussi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingelheim
    Hallo melde mich nur kurz heute ist es bei mir nicht so gut schmerzen immer noch links nehme ipo habe noch durchfall bekommen und das ganze zieht im becken o??? endschudigung punkt , komma vergessen heute ist auch kein arzt da und ich kann nicht als in die not die erklären mich fur doof oder????
     
  15. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Maussi,:)

    du kannst doch in die Notaufnahme gehen, wenn du die Schmerzen nicht mehr aushälst. Dafür sind die doch da.

    Leider kann ich dir auch keinen anderen brauchbaren Tip geben.

    Mir tut die KG sehr gut.
    Gestern hatte ich wieder große Probleme beim laufen.( Ist aber mein kaputtener Fuß drann schuld)
    Jetzt nach der KG gehts wieder besser, nur hält es nicht ewig an.

    Alles Gute für dich.

    LG Adolina :)
     
  16. Maussi

    Maussi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingelheim
    Danke werde ich machen melde mich
     
  17. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    1.285
    Ort:
    Goslar
    Hallo Maussi,

    ich habe auch sehr viel Metall im Knie,eine große Platte und mind. 8 Schrauben. MRT geht trotzdem:top:
     
  18. Maussi

    Maussi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingelheim
    Vielen dank war beim notarzt noch mal spritzen termin machen mrt , oder ct werde das morgen machen vielen dank an alle die wir antworten
     
  19. Maussi

    Maussi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingelheim
    Hallo heute war mein großer tag mrt , gemacht bekommen .ES ist dabei rausgekommen das ich l4und5 eine spontilose und eine seidwertsbiegung der Wirbelsäule habe, und das isg dadurch in mitleidenschaft kommt , und das die schmerzen dadurch kommen .Soll rehasport machen , und morgens lauf oder gehtrennig machen , war heute schon anfang 2231schritte und 75kal in 1,5 km nich viel aber ich habe mich besser gefuhlt wiege 85kg bei 175 groß soll 6kg runder glaube das werde ich schafen .Vielen dank ihr lieben bin froh das es so ein forum giebt:)
     
  20. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Maussi,:)

    das sind ja gute Neuigkeiten.
    Jetzt weißt du was los ist.
    Bewegung ist gut. Da wird es auch mit dem Abnehmen klappen.

    Meine Wirbelsäule hat auch eine verbiegung.
    Ich habe vor ca. 5 Jahren 12 Kg abgenommen, weil ich 3mal am Tag mit meinem Hundi Gassie gehen muß.
    Wegen meinem kaputtenen Fuß konnte ich das Gewicht nicht halten, aber ca. 10 Kg weniger habe ich noch.

    LG Adolina :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden