internistische klinik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Gast_, 21. August 2007.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ah danke schön meerli!

    ich hatte mir auch schon gedacht, das ich da am besten mal montag nicht anrufe!

    aber jetzt hab ich wenigstens schonmal eine grobe richtung! ich werde da erstmal die woche versuchen anzurufen! sind die telefonsprechzeiten vormittags oder nachmittags? weißt du das? sonst versuche ich es einfach dienstags vormittags!!!

    falls ich dann nichts erreiche, würde ich gerne kontakt zu dir aufnehmen, das du evtl. bitte mal am 10.11. für mich nachfragst, ob ich überhaupt ne chance habe!

    und wenn ich danach immer noch nicht weiter bin, gehe ich auf meinen hausarzt zu! dann soll der sich mal um bremen kümmern!

    und wenn ich dann immer noch nicht in bremen ankomme, werde ich die gleiche prozedur in hannover versuchen!!!

    dann erstmal alles gute und gute besserung für dich!

    die puffelhexe
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu!!!

    ich hab jetzt mal grad eben in bremen einen termin für anfang februar ergattert!!! na, wer sagts denn!!!

    und das trotz guter blutwerte und neue patientin!

    tata!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden