Infusion bei Eisenmangel

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Thea21, 10. Februar 2023.

Schlagworte:
  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Kaschu ,

    passt hier nicht ganz rein.....aber wie bekommt dir die Apherese und merkst du eine Verbesserung deines Befindens?
     
  2. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Hallo @Hibiskus14, nur ganz kurz:
    Die Begleiterscheinungen sind nicht ohne und besser fühle ich mich dadurch auch nicht. Aber ich weiß, dass die Apherese momentan das bewirkt, was sie soll und was die Ärzte sich erhofft hatten. Mehr kann ich wohl nicht erwarten.

    Hab übrigens die Zusage für ein weiteres Jahr Kostenübernahme schon bekommen.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Kaschu , das klingt gut, wenn medizinisch gesehen alles richtig läuft.
    Andererseits....ja, das musst du wohl alles so ertragen....und das klingt dann eigentlich nicht so gut.
    Ich wünsche dir, dass du zufrieden bist im Rahmen der Umstände und das Leben ein klein oder doch größer mehr genießen kannst.
     
  4. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    970
    Kaschu, darf ich eine ganz andere Frage stellen (interessehalber): erfolgt die Apherese über einen mehrlumigen Katheter oder hast du einen Shunt?
     
  5. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Ich habe einen Shunt, eine sogenannte Ellenbeuge-Gracz-Fistel.
     
  6. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    970
    Danke für die Info.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden