Info Enbrel

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Gast_, 27. April 2010.

  1. Brundhilde

    Brundhilde Brundhilde

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Dresden
    Enbrel-Premiere

    Ich hatte meine heute beim Rheuma-Doc. Da es meine Ärztin gut mit mir meint, hatte die schon Pen´s besorgt ( ich steh mit den Dingern auf Kriegsfuss). Mir sind richtige Fertigspritzen lieber, da seh ich wnigstens ws ich tue.

    Der erste Pen- ging nicht. Der zweite ging nicht. Der dritte- ging auch nicht und ich hab dann aus Praxisbeständen ne Fertigspritze bekommen und ein Rezept für solche.
    Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das teure Zeug wirkt.
    Aber mehr war da nicht dabei, gibt es vielleicht in der Apotheke, mal sehen.
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    frage, wo /wie erhält man die startertasche enbrel. ich spritze seit jahren enbrel, habe eine kühltasche, ziemlich klobig, zugesandt erhalten. das wars schon.
    von einer umhängetasche, akkus, usw. ist mir nix bekannt.

    diie dame von RUDI kommt am spritzentag? ich bin immer davon ausgegangen, dass sie einmal ne unterweisung gibt und das war es schon.
    bitte um infos, wie läuft das ab?
    mit dem pen kann ich nicht umgehen, 1 x gelingt es; 3 mal gelingt es nicht.

    gruss
    bise
     
  3. Tukki

    Tukki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ostwestfalen
    wie ich schon etwas weiter oben geschrieben hab: der Rheumadoc hat's vorgeschlagen und meine Telefonnummer an RUDI gegeben, die hat sich bei mir zur Terminvereinbarung gemeldet und gefragt, wann ich spritze- damit sie nochmal gucken kann, ob ich es richtig mache, und noch Hinweise und die vielen Broschüren + Kühltasche etc mitbringen kann..Mit hat sie den Pen auch gezeigt, aber ich habe die Spritzen und komme damit gut klar.
    Die Berater teilen sich Deutschland nach Gebieten auf, meine hat Norddeutschland Großraum Hannover-Oldenburg und Thüringen, wenn ichs recht verstanden habe. Vielleicht rufts du einfach dort mal an:08008814444 (SpringerMedizin/bsmo GmbH steht auf dem Kopfbogen von Rudi, soll auch gebührenfrei sein
    lg
    Maria
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden