Ihr könnt mir...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 6. April 2003.

  1. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Mein Gott!
    Welch´ Tragödie... :,-(

    Musste es so enden...? :,-(

    Jörg, tief betrübt :-((
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Isi, ich wär mal lieber vorsichtig mit Trennung,
    bedenke, dein Computer könnte ja mal wieder kaputt gehen.

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Neli
     
  3. liebelein

    liebelein Guest

    :-}:-o:-}:-o:-}:-o:-},

    was geht denn hier ab? bin ja mächtig überrascht.
    isi du in nußjoghurt. mußte ja scheußlich aussehen.haste dich denn jetzt wenigstens wieder geduscht?

    gottlob.

    ach so eins noch: ich will ja auch mal bauchtanz machen, aber zuerst werde ich bei isis vorführung meinen bauch mitbringen und dann schaun mer mal weiter, gell?:))

    @jörg: wie konntest du die arme isi bloß versetzen.ist ja ein megahammer.
    pfui deibel. schäm dich (*fg*)

    gutes nächtle

    eure

    [%sig%]
     
  4. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Also, Liebelein: Es war keinesfalls rücksichtslos und unsensibel von mir, bei Isi Zurückhaltung zu üben. Ich verweise nur auf die Postings, die von ihr ("ich bin noch zu haben") und ihrem Göga ("Isi ist nicht zu haben") vor einiger Zeit kamen.
    Ich ging einfach davon aus, dass die beiden sich darüber erstmal einigen müssen... Tja :-I

    Nun ja, Tel Aviv, wie wir Franzosen sagen.

    Jörg

    P.S. Wenn es allerdings statt Nussjoghurt Erdbeerquark gewesen wäre... ;-)

    P.P.S. Ja, Neli denkt mal wieder mit! Hihihi...
     
  5. kukana

    kukana Guest

    hm elam,

    ...erdbeerquak? von echten dampfenten erzeugt, hätte ich noch im kühlschrank stehen :-}

    schön mit sahne verfeinert von echten holsteiner kühen geeernet...:-I

    musst dich aber beeilen,

    grüssle kuki
     
  6. Aöslo, Jörg, wenn Du mich jetzt fallen lässt wg. kuki, dann rede ich nur noch mit Dir, wenn unser PC kaputt ist (ich habe auch mitgedacht!)

    Und kuku - schäm Dich - halte doch wenigstens eine Anstandsfrist ein.....

    schlaft alle gut Ihr Lieben

    ach ja: der Nußjoghurt ist ab und ich dufte so richtig gut - die Ameisen habe ich rausgefegt und weggesaugt, der Hund hat getrockneten Pansen bekommen und Göga ist wieder daheim. So, Jörg alias Elam, datt hasse getz davonn!!!!!
    vlg
    Isi
     
  7. kukana

    kukana Guest

    :-o ooopps , sorry isi wollte dir nicht in die quere kommen, ich dachte du hättest nun endgültig von elam die nase voll...?:-( und duw eisst doch, ich als singel bin dankbare abnehmerin :-}


    aber mit dir möchte ich es mir nun doch nicht verderben, sorry elam, aber ich machn rückzieher und verzichte :,-(


    kuki
     
  8. @kuki

    o.k. - Du kannst ihn haben - nimm Du ihn - Du wirst schon sehen, was Du dabon hast.
    Ich kann Dich ja verstehen. Wie wir alle wissen: Lieber einen Mann im Haus, als gar keinen Ärger. hihi

    Bevor ihr alle unglücklich seid: Ich bin immer noch glücklich mit Göga und ihr könnt machen, was ihr wollt..................Fragt mich auch bitte nicht um Erlaubnis!
    vlg
    Isi
     
  9. Übrigens...

    ...heute ist das Bauchtanzkostüm eingetroffen - es ist wunder-wunderschön!
    Aber leider viiiieeel zu groß - muß erst geändert werden.
    Also Fotos dauern noch - sorry, aber ich bin einfach zu dünn und meine Oberweite ist anscheinend auch nicht groß genug (ich war eigentlich ganz zufrieden).
    Drück Euch alle
    vlg
    Isi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden