1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ihr könnt mir...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 6. April 2003.

  1. ...gratulieren.
    Ich habe soeben ein total klasse Bauchtanzkostüm in ebay ersteigert.
    Mann, war ich nervös - aber jetzt ist es meins JUHUUUU
    lg
    Isi
     
  2. liebelein

    liebelein Guest

    :-}:-}:-}:-}:-}:-}:-}mensch klasse liebe isi.
    freu mich für dich.
    wie geht es dir? welche therapie sollst du nun bekommen? würde mich über eine mail von dir sehr freuen.

    herzliches grüßle aus bad wildungen

    ;-)

    [%sig%]
     
  3. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Och, mit so einer Meldung hast Du uns schon mal geködert. Und was war?
    Nix war! Kein einziges Isi-Bauchtanz-Photo gab´s zu sehen :,-(

    Jörg, maaaaßlos enttäuscht :,-(
     
  4. Mni

    Mni Guest

    gggg-gratuliere- wann ist Deine Vorstellung???
    Foto ist unterwegs!!!! Mni
     
  5. Neli

    Neli Guest

    Hallo, Isilein,

    ich merke schon, daß deine Lebensgeister wieder erwachen.
    Ich hoffe, es ist Dir recht, dass ich das Bild, das ich von Dir beim
    Bauchtanz gemacht habe, hier einsetze?


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. Anonym

    Anonym Guest

    :))
    Hallo Isi,
    herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
    wann dürfen wir dich im neuem
    Outfit bewundern?

    Gruß Gucki:):)):)
     
  7. @ Jörg

    Lieber Jörg,
    ich hatte mal zu einer Vorführung eingeladen - es kam niemand.
    Am 03.05. tanze ich bei einer Freundin zum Geburtstag - aber ob sie Dich einlädt....????
    Das letzte Kostüm ist noch nicht geändert und paßt von daher noch nicht wirklich - wenn das neue da ist, wird sofort fotografiert (vorausgesetzt es paßt) und pertels ist bestimmt so lieb und setzt es in die Galerie.
    Soll ich mich dann vorher noch mit Nußjoghurt einschmieren? Ich weiß doch, was Du magst....... hihi


    [​IMG]

    lg
    Isi
     
  8. @ Guckidu

    ...evtl. bei einem kleinen Treffen?
    schlaf gut
    Isi
     
  9. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hm, die richtige Antwort auf dieses Anerbieten kann ich an dieser Stelle nicht schreiben - das würde nur in die Chat-Nachtschicht passen :rotwerd:
    Hihi...

    Du musst also mal Deinen Tagesablauf umstellen :))

    Jörg ;-)
     
  10. Na hallo
    Wann gibts denn da eine Vorführung, vielleicht packt pertels galerie ja auch Kurzvideos.
    Und wie kostümiert man sich da denn. Ein Stoffstück nur für den Bauch und der Rest frei oder umgedreht???
    "merre"
     
  11. @ Jörg

    ...bin fertig eingeschmiert - wo bleibst Du?
    *G*
    Isi
     
  12. @ merre

    Hi merre,
    Du bekommst das Stoffstück für den Bauch und der Rest bleibt frei und ich in umgedreht.
    DAS würde MIR gefallen - und den anderen Mädels sicherlich auch.
    lg
    Isi
     
  13. monsti

    monsti Guest

    Hi Isi,

    hab auch mal Bauchtanz gemacht, musste aber wegen heftiger Rückenprobs wieder aufhören - dabei hatte man mir gesagt, dass ich ausgesprochen begabt sei :,-(:,-(:,-(. Will Vorführung sehen - UNBEDINGT!!!!!!

    Viel Freude mit Deinem neuen Konstüm und liebe Grüße von
    Monsti
     
  14. :))


    Vorschlag gggg

    Im Juli beim Treffen in Nordfriesland wäre genug Pltz und Zeit für eine Vorführung :))

    Oder am Strand ggggg

    Hulda



    :-}:-}
     
  15. schmneiß ein A hinterher:-}:-}:-}:-}
     
  16. @Hulda

    ...genau und wenn eine heftige Boe kommt, flieg ich mit dem Schleier davon.
    Kann leider nicht kommen, obwohl ich gerne würde - aber diese Weiterbildung lässt keinen Platz für Ferien - schade - hätte Dich gerne mal kennen gelernt.
    Ach übrigens: das A ist angekommen
    lg
    Isi
     
  17. @Jörg

    Wo bleibst Du denn? Weißt wie ekelig sich getrockneter Nußjoghurt auf der Haut anfühlt?!
    Die ersten Ameisen haben mich schon entdeckt.... kribbel-kribbel
    ...und der Hund leckt auch schon dauernd an mir rum...
    *nörgel*
    *grummel*
    Isi
     
  18. @monsti

    Sollten wir in den Herbstferien wirklich kommen, dann bringe ich Kostüm und Musik mit, und wenn es mir dann noch richtig gut geht, dann tanze ich auch.
    lg
    Isi
    PS und danke
     
  19. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Öhm, Isi, warum drängelst Du jetzt so? Ich vermute, Du beschäftigst Dich in diesen Tagen mit ähnlichen Dingen wie ich: Den/die Lebensgefährten/in über die neuesten Entwicklungen aufzuklären...
    Ich denke, Dein Göga braucht auch ein bisschen Zeit, sich daran zu gewöhnen :-}

    Weiteres in der Chat-Nachtschicht, wie gesagt, das passt wirklich nicht hierher

    :))

    Jörg;-)
     
  20. Mein lieber Jörg!
    Wenn Du, wie ich jetzt, seit fast 24 Stunden unbeweglich, mit Nußjoghurt eingeschmiert auf jemanden warten würdest, der dann nicht kommt...
    ...und Du in der Zwischenzeit von Ameisen entdeckt wirst (von sehr vielen Ameisen) und Dein Hund entdeckt, wie lecker du schmeckst - DANN würdest auch Du drängeln, jawohl!
    Aber jetzt - phhh - jetzt ist es AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich gehe jetzt duschen - Pech gehabt
    [​IMG]
    Und ob ich mit Dir noch mal Nachtschicht mache - sieht nicht gut für Dich aus - ich bin jetzt schon ziemlich beleidigt und schmolle.
    :-((
    }:-((
    Die ganzen Tränenauffanggefäße sind schon voll...:,-(
    Solltest Du es nicht wert gewesen sein...??????:-(
    Habe ich unnütz Zeit mit Dir vergeudet?}:-(
    In Erwartung einer ehrlichen Antwort hihihi
    lg
    Isi;-)
    P.S.: Wo findet man den hier in Deutschland/Raum Düsseldorf den nächsten
    Ameisenbären? *verzweifel*