ich ziehe mich erst einmal zurück!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mwoebke, 15. November 2008.

  1. Damaris

    Damaris Ich bin dabei!!!

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    106
    .....ich wollte noch dazu sagen, ich hab auch Fibromyalgie, die mir leider im Moment mehr zu schaffen macht, als meine Arthritis psoriatica....aber so ist es immer ein auf und ab.....und mich tröstet es, hier im Forum zu sein, wo man von euch verstanden wird....das tut so gut. Danke euch allen. :top:
     
  2. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Michael,

    gegen die anderen war ich ne richtige Schnecke.:D
    Bei mir gings reduzieren ab 10 mg nur noch in 0,5 mg Schritten
    und das ca. alle 3 Wochen,hab ich mehr oder schneller reduziert,
    hats mich gleich dermassen erwischt,konnte mich kaum noch be-
    wegen(und psychisch gings auch gleich den Bach runter)
    Mein RADoc hat mir da freie Hand gelassen,sollte es so reduz.,
    wie ichs am erträglichsten fand und bin damit ganz gut gefahren.
    Nehme jetzt seit Mai diesen Jahres kein Korti mehr,nur noch MTX.
    Hat zwar alles ewig gedauert,mit dem Reduzieren,aber besser man
    hört ab und an auf die Signale seines Körpers,drunter leiden muss
    ja der Patient,da kann der Doc noch so viel reden.
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall,dass es Dir bald besser geht!!!!

    lg Sieglinde
     
  3. mwoebke

    mwoebke Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ihr Lieben,

    ich werde es so machen wie Garfield es vorgeschlagen hat.

    Ich habe nicht gedacht das mich das so aus Latschen hauen kann.


    LG

    Michael
     
  4. Damaris

    Damaris Ich bin dabei!!!

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    106
    Lieber Michael!!!
    Das finde ich gut, wenn du das langsam ausschleichen lässt. Das ist auf jeden Fall besser für dich und deinen Körper. So hatte ich es auch gemacht. Alles Gute für dich.:1blue1:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden