Ich verabschiede mich und wünsche euch alles gute

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 16. März 2004.

  1. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Neubrandenburg
    Re: ihr seit so lieb


    Engelchen vergess mich net in dein Koffer zu packen ..grins :D
     

    Anhänge:

  2. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    hallo liebe leidgenossen ;)

    dies ist ein aufruf an den netz-admin:

    bitte lösche das ganze thema aus dem forum. so eine streiterei
    hat in keinem gut geführten forum etwas zu suchen. wir sollten uns lieber
    auf das konzentrieren, warum wir eigentlich hier sind.
    probleme haben wir doch genug mit unserer krankheit oder?
    in diesem sinne und in der hoffnung auf mehr feingefühl verbleibe ich
    euer
    laface
     
  3. engel

    engel Guest

    Re: Re: ihr seit so lieb

    Hallo luderle

    ne ich vergess dich nett in meinem koffer ist doch klaro das du mit mir mitkommst

    :D

    gruß engel
     
  4. engel

    engel Guest

    Hallo laface

    du sprichst mir aus der Seele
    sollten wir hier nicht wie Erwachsene mit einander umgehen
    selbst im Kindergarten hätte man das anderst geklärt
    erst vor einiger zeit war doch schon mal so ein Theater als man die monsti so angegriffen hat


    LÖSCHEN genau das ist der Grund warum es hier so geknallt hat
    Ich habe einen beitrag gelöscht und zwar nicht nur meinen Beitrag sondern alles was auch mit dazu gehört alles weg nichts mehr da alles futsch
    wie das geschehen kann weis ich bis heute noch nicht ich habe jediglich nur meinen Beitrag gelöscht und nicht die der anderen
    Gerne lösche ich auch hier meinen beitrag aber was mache ich wenn wieder alles weg ist?


    gruß engel
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Engel,

    wenn Du einen Thread eröffnet hast und Deinen Beitrag
    löschst, dann löschst Du auch die Folgebeiträge automatisch.
    Du kannst nur Dögi bitten, das ganze zu löschen.

    Viele Grüße
    Neli
     
  6. ioanni

    ioanni Guest

    dazu

    fällt mir nur eines ein:

    jeden tag läßt gott die sonne aufgehen und schenkt uns jeden tag einen augenblick, in dem es möglich ist, alles zu ändern, was uns unglücklich macht. tag für tag übergehen wir diesen augenblick geflissentlich, als wäre das heute wie gestern und das morgen auch nicht anders aber derjenige, der seinen tag bewußt lebt, nimmt den magischen augenblick wahr. er kann in dem moment verborgen sein, in dem wir morgens den schlüssel ins schlüsselloch stecken, im augenblick des schweigens nach dem abendessen, in den tausenden von dingen, die uns alle gleich anmuten. diesen augenblick gibt es - den augenblick, in dem alle kraft der sterne uns durchdringt und uns wunder vollbringen läßt.
    manchmal ist das glück ein geschenk - doch zumeist will es erobert werden. der magische augenblick eines tages hilft uns, etwas zu verändern, läßt uns aufbrechen, um unsere träume zu verwirklichen.
    wir werden leiden, werden schwierige momente durchmachen, werden viele enttäuschungen erleben - doch all dies geht vorüber und hinterläßt keiene spuren. und später können wir stolz und vertrauensvoll zurückblicken.
    weh dem, der sich davor fürchtet, ein risiko einzugehen. vielleicht wird er nie ernüchtert oder enttäuscht und auch nicht leiden wie jene, die träumen und diesen träumen folgen. doch wenn er dann zurückblickt - und wir blicken immer zurück - wird er hören, wie sein herz ihm sagt: "was hast du aus den wundern gemacht, die gott über deine tage verteilt hat? was hast du mit den talenten gemacht, die dir dein meister anvertraut hat? du hast sie in einer grube vergragen, weil du angst hattest, sie zu verlieren. und so ist dies nun dein erbe: die gewißheit, dass du dein leben vergeudet hast."
    weh dem, der diese worte hört. denn nun wird er an wunder glauben, doch die magischen augenblicke seines lebens werden bereits verstrichen sein.

    in diesem sinn - überlegt es euch noch mal - BEIDE

    liebe grüße ioanni
     
  7. ioanni

    ioanni Guest

    biblisch

    liebe petra,

    biblisch meine ich das auch nicht (bin schon lange aus der kirche ausgetreten - und stehe auch dazu) ich meinte nur, dass man sich das leben nicht durch "banalitäten" vermiesen sollte - "problemchen" gibt es sonst genug.


    alles gute ioanni
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    jetzt muß ich doch noch meinen....

    meinen senf dazu geben.

    keiner von den hier anwesenden weiß, was vorgegangen ist und einfach nur von "zickenden" einzelnen usern, unverständndis etc. zu schreiben finde ich nicht gerecht.


    das hier mittlerweile,so mind. einmal im monat was vorkommt (hormonschwankungen?!), finde ich schade, aber es scheint wichtig zu sein, um auch diese streitkultur allen hier zu vermitteln.
    stellung zu beziehen ist wahrlich nicht ganz einfach.vor allem wenn man das im privaten auch nicht so macht. wäre doch mal ein anfang hier :)!


    vielleicht kann sogar dabei jeder was für sich mitnehmen.

    mittlerweile (wenn man schon einige zeit hier user/in ist) merkt man schon, das sich gruppen gebildet haben und per PN das ein oder andere über dritte geschrieben wird, was sich in den beiträgen meines erachtens niederschlägt.

    das gibt aber keinem das recht, meinungen über etwas zu entwickeln,wo keiner den hintergrund kennt es sich aber sicherlich lohnen würde die andere meinung/darstellung dazu einzuholen.

    hätte es diese anfrage von engel im kaffeeklatsch nicht gegeben,die ein vollkommen falsches bild über eine situation wiedergibt (und einigen anderen dinge), wäre es nicht zu diesem eklat gekommen.

    aber ich kann verstehen, das sich jemand zur wehr setzt,der dauernd angegriffen wird.

    können wir selber das nicht auch ein wenig verstehen. das verständnis der anderen dafür zu bekommen? denn engel,die an die "öffentlichkeit" gegangen ist, ist den clevereren weg gegangen,denn sie bekommt zuspruch,während petr@ die nur angegriffen wurde (hintenrum), sich zur wehr gesetzt hat. und es gibt zeiten, da reicht es halt.

    wieso also hat engel das nicht mit ihr geklärt und stellt statt dessen eine anfrage (die dazu vom inhalt her nicht stimmte)?

    ich denke auch, das der admin darüber bescheid weiß.(und er kann vieles nachverfolgen und recherchieren wenn nötig.....)!!

    am wenigsten würde sowas aufgebauscht, wenn sich die user, die nicht wissen,worum es geht die "gegnerische" meinung einzuholen,die meines erachtens sicherlich auch lohnenswert wäre.

    was hat das thema "ich verabschiede mich von euch" überhaupt im bereich "rund um das thema rheuma" zu tun? sie holt sich hierüber wieder den beistand, den sie jetzt braucht, um das, was sie angezettelt hat, zu überstehen und das ist nicht okay.!

    auch ich weiß von dingen, die sie angeblich nie geschrieben hatte und als man sie mit der nase drauf gestoßen hat, war sie ganz überrascht. ist nicht die schöne art sich so aus dem fenster zu lehnen liebe engel.(hab bisher nie darüber geschrieben,aber ich laß es nicht zu, das jemand verhunzt wird, nur weil es einer userin jetzt so paßt.sorry, würdet ihr wahrscheinlich auch nicht tun:mad:)

    wenn dann schon gleiches recht für alle.

    würde mich auch sehr über diejenigen freuen, hier stellung zu beziehen, die mit petr@ konform gehen. (und das sind nicht wenige, das weiß ich)!gottlob :D
    (ich weiß ihr lieben, es geht halt nicht immer so....deshalb nicht bös sein, über meinen nachsatz.man muß dafür die nerven haben und die hab ich heute;))!

    aber wißt ihr, STELLUNG beziehen ist auch eine charaktereigenschaft (bitte nicht angepiselt fühlen,aber das mußte ich noch ergänzen).und wenn man sich mal gestritten hat bzw. stellung bezogen hat, tut das unheimlich gut und zeigt auch den anderen, die hier sehr "dominant" mit ihren meinungen sind, MIT MIR/UNS NICHT....!

    habe mittlerweile den beitrag fünfmal geändert und eigentlich will ich es nicht kraß schreiben.aber manche dinge kann man nicht schön färben durch andere worte.

    und jetzt hab ich zwar das letzte wort liebe petr@ und nicht du aber das war mir ein inneres bedürfnis sonst wäre ich geplatzt (was vielleicht sogar für einige eine freude wäre;) )!

    herzlichst und nun endlich einen wiederum schönen tag

    (und vorsicht ihr lieben kranken, solltet ihr mal was machen, was nicht zu euren äußerungen paßt, dann lest ihr wahrscheinlich in einem anderen beitrag wieder von euch.......:cool:)

    liebi (die jetzt drauf wartet, das ihr von petra ablasst und euch auf mich stürzt..und da ich jetzt RAD fahren kann, kann ich nämlich flüchten,jawoll......;) ;) )!


     

    Anhänge:

    #28 18. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2004
  9. engel

    engel Guest

    Hallo

    ich hoffe doch das wir diesen Beitrag entlich zum ende kommen lassen können.

    Sicherlich habe ich es nicht absichtlich gewollt das hier im Forum so was zustande kommt.
    Sicherlich habe ich der pEtR@ gegenüber sehr gereizt und voreilig reagiert und möchte mich hierfür in aller Form bei pEtR@ entschuldigen

    Auch meinen Beitrag ICH BERABSCHIEDE MICH war voreilig, in wut und einfach Kindisch!!

    Das ich einen kompletten Beitrag gelöscht habe,
    was ja eigentlich zu diesem Streit geführt hat,
    war 100% nicht in meiner Absicht

    Sorry tut mir leid wenn ich könnte würde ich es sofort rückgängig machen

    @ pEtR@ ich hoffe das du meine Entschuldigung annehmen kannst


    Ich habe manchmal das Problem das ich geschriebenes anderst verstehe wie es eigentlich gemeint war.
    Auch habe ich festgestellt das ich doch an manchen Tagen sehr empfindlich reagiere und an solchen Tagen hätte doch besser im Bett bleiben sollen.

    Ich wollte auch in keinster weise das irgend jemand im Forum irgendwie eine Partei ergreift.WARUM den auch? Das bringt nur neuen ärger wei man ja jetzt verfolgen konnte

    in liebe Engel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden