1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich verabschiede mich und wünsche euch alles gute

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 16. März 2004.

  1. engel

    engel Guest

    Hallo liebe R-Oler

    ich war nun 3 Jahre hier im Forum und habe mich bislang sehr wohl gefühlt.
    leider nicht mehr den nun wird mir nachgesagt das ich nur euer Mitleid möchte
    und das will ich nicht auf mir sitzten lassen,
    bei jedem neuen Beitrag den ich schreiben würde hätte ich in zukunft immer ein sehr komisches Gefühl dabei
    Ich bin ja nicht die 1.die sich hier nicht mehr wohl fühlt ist ja in den letzten monaten so einiges hier abgelaufen

    Ich wünsche allen die mir immer zur seite standen alles liebe für die Zukunft
    und vor allem eine keine Schmerzen und Keine schübe

    Liebe grüße

    Engel
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo liebe Engel,

    ich bitte dich, nicht so empfindlich zu sein.

    Du weißt, daß es immer mal Meinungsverschiedenheiten gibt.
    Versuche, Dich nicht zu ärgern und laß die ganze Sache einfach mal
    auf sich beruhen. Vielleicht war Dir ja auch nicht klar,
    daß, wenn Du einen Thread eröffnet hast und Deinen
    Beitrag dann löschst, auch die anderen Beiträge zu
    diesem Thread gleichzeitig gelöscht werden.

    Denk mal darüber nach, wieviel
    Tipps Du hier schon bekommen hast und wieviel Trost
    Du hier erfahren konntest und wieviel Spaß Du hier
    hattest. Also stelle Dich nicht von selbst ins Abseits,
    das würde Dir nur Äger und Traurigkeit bringen.

    Wie ich mich erinnere, hast Du ja einen wunderbaren
    Urlaub vor Dir. Genieße Eure tolle Reise und dann
    sieht die Welt sicher wieder anders für Dich aus.

    Ich hoffe, wir sehen Dich bald wieder.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Engel,

    ich weiß nicht genau um was es geht....

    Nur fände ich es schade wenn jeder der sich über irgendwas oder jemanden
    hier ärgert, sich hier sofort endgültig abmeldet.

    So manches was im Forum oder Chat geschrieben wird, ist meine persönliche Meinung.
    Bin auch schon öfters blöd angeredet worden. Ich ärgere mich dann und gehe einfach
    die nächsten Tag hier nicht mehr rein und freue mich wenn es hier wieder für mich akzeptabel
    ist.
    Weil ich weiß, hier kann ich viele und nette Aufmunterungen, Tips bezüglich des Rheumas bekommen und viel lachen und das oft ohne viel Worte. Fühle mich hier wohl,egal was mal
    vorfällt oder gefallen ist.....Denke ich muß auch nicht jeden mögen :)

    ich fände es schade, Dich bei Rheuma-online nicht mehr anzutreffen.

    ganz liebe Grüße
    Sabine
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi engel,

    ich wäre sehr traurig, wenn Du Dich tatsächlich gänzlich von RO zurückziehen würdest. Schlaf bitte noch mal eine Nacht drüber. Es kann doch nicht sein, dass es einzelne Leute immer wieder schaffen, andere erfolgreich hinauszuekeln. Vergiss nicht: Es sind Einzelpersonen, es ist nicht die Mehrheit.

    Liebe Grüße und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen bei RO!
    Monsti
     
  5. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo engel,

    kann mich da nur monstis posting anschließen.
    Lass dich doch von denen nicht ärger. Wie dirs geht, weisst du doch am besten.
    Manchmal habe ich hch schon gedacht: es sit ein Wettbewerb, wem gehts schlechter.
    Also schlaf mal ein paar Tage darüber und lass dich nicht ärgern und unterkriegen.

    Viele Knuddels

    cher / Conny
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo engel,

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließend. Du hast hier viele wertvolle Tipps sammeln können und hast auch selber Tipps und Beiträge bereit gestellt. Missverständnisse, Ärger, ein nicht übereinstimmen wirst Du überall finden.

    Du schreibst, dass Du Dich hier wohl gefühlt hast.... Überdenke und überschlafe Deine Entscheidung noch ein Mal... Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird....
    Sicherlich habe auch ich hier schon mal den einen oder anderen Fehler unwissentlich fabriziert... und trotzdem fühle ich mich hier saupudelwohl, weil mich alle so nehmen wie ich bin. Ich hoffe, dass Du Dich doch noch anders entscheidest....

    Viele Grüße und eine schmerzfreie Zeit wünscht Dir
    Colana
     
  7. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo Engel

    Möchte mich auch den anderen anschließen und Dir sagen überlege es Dir noch einmal. Bleib hier.
    Es giebt überall, wo mehrere Menschen miteinander, egal in welcher Form, zu tun haben verschiedene Meinungen. Steh darüber lass es Dir nicht verleiden.
    Genieße erst einemal Deinen Urlaub und anschließend hören wir hoffentlich wieder voneienander.

    Viele Grüße von iti
     
  8. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    manooooooo muß das sein
    nicht mal hier Frieden
    wie kann den auf der Welt dann Frieden sein

    RUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     

    Anhänge:

  9. engel

    engel Guest

    wie würdet ihr den auf so eien mail reagieren

    Wie würdet ihr dne auf so eine mail reagieren?
     
    #9 17. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2004
  10. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ouuuuh engel !!!!!
    Nimm Dir nicht so zu Herzen,was Dir eine einzige RO-lerin per pn an den Kopf schmeißt. Ich denke, Du bist selbstbewußt genug, darüber schnöde hinweg zu sehen, oder?
    Nobody is perfect !!! Wir alle haben unsere Fehler. Laß Dich nicht kirre machen ! Ich, für meinen Teil, habe Deine Beiträge immer mit Interesse gelesen. Und ich weiß, dass geht auch anderen so! Wir stehen hier nicht im Wettbewerb: >Wer kann an Kranksein nochwas drauflegen ?< Ich verstehe RO als elektronisches Hilfsportal für uns alle. Jeder ist hier wichtig - auch Du. Jeder hat eigene Erfahrungen und sollte die auch kundtun, ganz egal, ob es einem/einer Einzelnen gefällt oder nicht.
    Bitte überlege nochmal Deinen Schritt - es wäre ein Verlust für RO - ein Verlust für UNS !!!

    Viele ganz liebe Grüße von der Fliegermaggy
    (die hofft, von Dir auch weiterhin zu lesen :( )
     

    Anhänge:

  11. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Guten Morgen pETR@
    Ich habe beide Seiten verfolgt, aber -
    ich weiß nicht recht.... könnte es sein, dass Ihr beide ein Riesenmißverständis auskämpft ?
    Ich habe den Eindruck, dass Ihr Zweibeiden wie Amazonen mit gezückten Schwertern aufeinander losstürmt !
    Cool down !! Alle beide !!
    Mit fauchen kommen wir alle nicht weiter - und es hilft niemanden.
    Wir werden niemals alle einer Meinung sein, auch ich habe zwischendurch kritische Gedanken.
    Aber das macht doch gerade den Reiz den Lebens aus, oder nicht? Stelle Dir vor, die ganze Welt wäre Eine-einzige-Meinung-Einheitsbrei - wie langweilig. Schade nur, wenn konstruktive Kritik dann in Hauen-und-Stechen übergeht.
    Ich finde, Ihr solltet alle beide etwas Gras wachsen lassen,
    den heutigen Sonnenschein mit einer guten Tasse Tee genießen und versuchen wieder Frieden zu finden. Laßt es gut sein für's erste....
     
  12. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    im fussballfeld würde man jetzt schreien..AUSZEIT:)

    also lasst doch die streitereien und begrabt eure streitaxt.

    ich bin zwar viel zu wenig hier um zu wissen um was es wirklich geht aber ich kann euch versichern..knatsch gibt es in jedem forum.

    ein falsches wort und empfindliche nerven und schon ist es passiert.

    also lasst gut sein..alle beide. dieses forum hier ist viel zu wertvoll um es zu verlassen:)

    ich wünsche euch allen einen schönen tag:cool:
     
  13. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Mann oh Mann, ich muss es mal wieder sagen - wie im Kindergarten !

    Liebe Engel und Petra, wenn ihr beide ein Problem miteinander habt, werdet ihr doch wohl in der Lage sein, dies vernünftig untereinander zu klären, ihr seid doch wirklich alt genug. Vielleicht telefoniert ihr mal miteinander. Zu euren gegenseitigen Asnchuldigungen sage ich bestimmt NIX, da häng ich mich nicht rein !!!!!!!!!! Und das ist glaube ich auch besser so! Klärt das doch bitte miteinander und zerrt die gegenseitigen Anschuldigungen nicht ins Forum.

    @engel
    wenn du glaubst, du musst aus dem Forum verschwinden, weil du Probleme mit EINER Userin hast - bitte .........
    Aber da würde ich mir doch erst noch einmal Gedanken drüber machen ........

    Wenn ich mich dazu entschließen würde , mit keinem mehr zu reden, der mir mal dumm gekommen ist, dann säße ich STUMM auf meiner Couch !!!!!!!!!!


    Easy :cool:
     
  14. engel

    engel Guest

    ihr seit so lieb

    Hallo

    ich danke den vielen antworten
    und vor allem für die sehr viele PN´s
    ich kam ja aus dem stauen nicht mehr raus
    Ihr seit wirklich wahre Freunde
    Ich bin so froh das es euch gibt
    und ich werde nicht für immer verschwinden
    ich habe gestern sehr wütend und sehr traurig und sehr schnell reagiert
    Ihr habt recht einfach die Person zu ignorieren ist das beste

    @ easy ja das stimmt man soll nciht sofort aufhören dann mit keinem mehr zu reden, (schreiben):D

    Ich habe euch schon nach 12 stunden vermisst.

    bin ja ab nächsten Sonntag erstmal im Urlaub

    gruß engel
     
  15. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    JJuuuuhhhuuu

    Juuuuuhhuuuu - es kehrt hier wieder Ruhe ein !!!
    Das ist der erste positive Beitrag hier zu diesem "Thema".

    lg aus wien
    die matrosin
     
  16. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    *freu*

    Na bitte, die Vernunft hat gesiegt! Liebes Engelchen, ich freu mich so sehr, dass Du bleibst :). Wie in allen Foren passiert es halt bei uns auch immer mal wieder, das einzelne User herumzicken. Offensichtlich geht es ganz ohne nicht ab - nicht mal hier, wo wir doch alle in einem Boot sitzen. Schade. Manches sollte man halt nicht so bierernst nehmen, sondern schmunzelnd überlesen.
    Außerdem: Was ist bitteschön denn soooooo Schlimmes vorgefallen? Echt, ich wüsste wirklich nicht, was es sein sollte. Das einzige Schlimme, was hier ab und zu zu lesen ist, sind vorschnelle Urteile und persönliche Angriffe, betreffend Menschen, von denen der Angreifer nicht den Hauch einer Ahnung hat. Ich würde mir wünschen, das mancheiner erst nachdenkt und dann schreibt.

    Euch allen einen sonnigen und schmerzfreien Tag!
    Gruß von Monsti
     
  17. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Yeeeeeeehaaaaaw..... !!!!
     

    Anhänge:

  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Amen! Halleluja!
     

    Anhänge:

  19. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    mmmmhmmm

    Ich könnte ja jetzt ganz einfach sagen "FRAUEN"........na was meint ihr? Aber werd mal vorsichtshalber auf Waffenstillstandsverhandlungen gehen und die weiße Fahne hissen!
    p.s. und nun??? Sonne - Strand und Meerre (ohne Hemdchen)!!!
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      9,7 KB
      Aufrufe:
      310
  20. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Sie geht sie bleibt ...

    Sie geht sie bleibt, sie geht sie bleibt - Gott sind wir alle froh, dass wir sonst keine Probleme haben. Was für ein Kindergarten.

    Sorry - hab die Diskussion seit gestern ab und an verfolgt, wollte eigentlich meinen Käse nicht draufgehen - aber darf ich mal fragen? Ist das ein Forum wo sich erwachsene Menschen austauschen oder gehts hier rein nach dem Motto "Mama, die da hat das zu mir gesagt?".

    Seht aus dem Fenster - schaut euch den Frühling an, denkt nach was wir alles haben und wie schön die Welt eigentlich wirklich ist, auch wenns uns manchmal echt besch... geht.

    Und lasst diese Kindereien!

    lg
    Trixi