hallo, ich hatte letztes jahr 4 monate lang mtx gespritzt. im dezember bekam ich eitrige entzündungen an den finger und mußte das mtx absetzen. leider kommen die entzündungen bis heute noch immer wieder. mein daumennagel ist so deformiert, daß er wohl gezogen werden muß. januar bis märz nahm ich sulfasalazin, da ich aber starke entzündungen im mund bekam, die trotz folsäure bis heute nicht weg gingen, setze ich das auch ab. weder mtx noch sulfa zeigten in punkto meiner schmerzen eine linderung. jetzt soll ich es mit arawa probieren. u.a. meinte mein doc, daß hier haarausfall auftreten kann. meine blutwerte waren bei den anderen medis bisher immer okay. trotz der reaktion meines körpers. das mag jetzt ja eitel klingel, aber ich habe echt angst vor haarausfall. war für nebenwirkungen hattet ihr so? in welcher dosis nehmt ihr arawa und wie lange schon? gibt es hier welche, die es abgesetzt haben und weswegen?
danke im voraus für eure antworten. wünsche euch noch einen schönen sonnige (feier)tag.
lg nina
danke im voraus für eure antworten. wünsche euch noch einen schönen sonnige (feier)tag.
lg nina