ich soll an einer Studie teil nehmen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabrina12682, 14. September 2006.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hallo Bine,

    wie ist es heute gelaufen? Alles gut bei Dir?

    Ich drück Dir weiter die Daumen.

    @ Frank
    Dich hier, in diesem Beitrag, in dieser Weise gegenüber Bine zu äußern ist ja wirklich der Hammer. Man mußt Du ein dickes Fell haben jemandem die Hoffung stehlen zu wollen und durch die Blume zu argumentieren.
    Kein weiterer Kommentar von mir.

    Bine, alles Gute und berichte bitte.

    Alles Liebe
    Kira
     
  2. Frank124

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    @Sabrina12682

    Hallo Sabrina,

    wie Du aus meinem Bericht über den Leidensweg meiner Frau ersehen kannst, kann ich Deine Verzweiflung absolut verstehen.
    Wenn Du richtig gelesen hättest, wäre mir Dein Vorwurf erspart geblieben.
    Ich habe weder für ein Nahrungsergänzungsmittel geworben, noch habe ich eines angepriesen. Es handelte sich "nur" um einen Erfahrungsbericht und um meine Meinung zur Pharmaindustrie.

    Viel Erfolg bei der Studie!!

    Gruß

    Frank
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    ich habe meine ersten beiden Spritzen hinter mir und mir geht es wieder gut!:)
    Heute morgen nach den Spritzen ging es mir bis zum Mittag nicht so gut, da mir übel war, aber danach wurde es zusehned besser und ich konnte sogar arbeiten.:)

    Also mein Fazit ist ich halte durch bis es mir hilft:cool:, ich werde von drei sehr lieben Doc´s betreut und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Du Übelkeit ist mittlerweile ganz weg und ich habe sogar wieder mit Apetit gegessen:D.

    Lieben Gruß und danke fürs Daumendrücken, ich glaube das hat geholfen.

    DANKE

    Lieben Gruß
    Bine
     
  4. tina63

    tina63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    25
    einen super Erfolg

    Hallo Sabrina,
    ich drücke dir ganz feste die Daumen das dir die Studie weiter hilft
    und es dir bald besser geht.
    Nun hast du ja schon den ersten Termin hinter dich gebracht und der Appetit stellt sich auch wieder ein,allso Kopf hoch und weiter so.
    bis bald mal wieder
    liebe Grüße
    von deiner ehemaligen Mitpatientin
    Martina
     
  5. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Huhu Bine,
    na das liest man doch gerne! *mitfreu*:D
    Hab schon den ganzen Tag an dich denken müssen.

    Ich halt trotzdem mal weiter die Drückerstellung,schaden kanns ja nicht.
    Und die Übelkeit muß ja auch noch weggezaubert werden;)

    Ganz lieben Gruß und weiterhin so gute Erfolge
    wünscht

    Diana

    Nun gut,das wäre also geklärt und soll ja auch niemandem verwehrt werden.
    Aber immer schön-so als Denkanstoß;) -zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
     
    #25 30. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  6. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Liebe Sabrina,


    ich freue mich von ganzem Herzen für Dich und wünsche Dir, daß sich die Wirkung so entfaltet wie Du es Dir erhoffst bzw. wünscht.

    Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt!!

    LG
    Sabinerin
     
  7. Frank124

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    Hallo Maud,

    das NEM gibt es meines Wissens nach nur in China.
    Dort wird es als Health Food verkauft, aber nur nach vorhergehender Beratung. Der Preis für 1 Packung (100 Kapseln) liegt bei 400 RMB, also ungef. 40 Euro. Je nach benötigter Verzehrmenge, reicht diese Menge bis zu 3 Monate.
    Für chinesische Verhältnisse ausgesprochen teuer, da der monatl. Durchschnittsverdienst dort nur ca. 60 Euro ist.

    Inhaltsstoffe sind:
    Hochwertiges 49 - 55%tiges Eiweiß, Vitamine (A, B1, B2, B6, B12, C, D, E), 20 Spurenelemente wie z.B. Kalzium, Eisen, Zink, Selen und Mangan,
    19 Aminosäuren und 70 weitere vielfälltige Nährstoffe.

    Bei der Entwicklung des NEM´s gehen die chinesischen Forscher von der These aus, dass der grösste Teil der Krankheiten ernährungsbedingt ist und das ein guter Stoffwechsel ein reguliertes Immunsystem schafft, das dann wiederum in die Lage versetzt wird, Gesundheit zu erhalten, bzw. wieder herzustellen.

    Jede Körperzelle im Menschen besteht hauptsächlich aus Eiweißen (Proteine)
    Fehlt dem Körper nur eine Aminosäure für die Zusammensetzung von Proteinen, so ist die Funktion der gesamten Eiweiße nicht mehr gewährleistet.
    Ein großer Teil der Amminosäuren ist essentiell und muß mit der Nahrung zugeführt werden.

    Für mich klingt das so einfach, wie logisch, und nach unseren bisherigen Erfahrungen im Bekanntenkreis (MB, Iritis, RA, Psoaris, Schuppenflechte, Diabetes, Zahnfleischbluten, Warzen, Erkältung) sind wir absolut davon überzeugt.

    Zugegebenermaßen habe ich Nahrungsergänzungmittel bis vor 2 Jahren auch für Geldmacherei gehalten, zum einen, weil ich davon überhaupt keine Ahnung hatte und zum anderen weil die Gehirnwäsche der Pharmaindustrie super funktioniert.

    Bei meinen chinesischen Geschäftspartnern und deren Familien gehört dieses NEM zur täglichen Ernährung.

    Solltest Du mal nach China fliegen, frage mal nach "Heimayie".
    Es ist dort sehr bekannt.

    So, mein Posting passt zwar nicht zum Eröffnungsthema, wollte Dir aber ausführlich antworten.

    Gruß

    Frank
     
  8. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Nicht nur das,Bine hatte dich ausdrücklich gebeten ihren Thread nicht für Postings solcher Art zu mißbrauchen!
    Und die pn-funktion wirst du doch wohl auch schon entdeckt haben??
    Ich glaub ich steh im Wald:mad: :mad: :mad:

    Diana,
    die sowas echt ungeheuerlich findet:mad:
     
  9. susannegru

    susannegru Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Studie

    Hallo,
    ich möchte hier auch noch einmal richtigstellen, dass es in diesem Thread nur um die Teilnahme an Studien mit TNF Alpha Blockern gehen kann. Ausführliche Berichte über Erfolgserlebnisse anderer Art sollten lieber woanders (PN, eigener Thread) abgehandelt werden.

    Bine, ich wünsche Dir viel Erfolg, dass Du Dich genauso gut wieder erholst wie ich nach 4 Jahren Humira. Leider musst Du ja nun ein neues Mittel ausprobieren. Das würde ich auch machen. Ich hoffe, es wird mit der Übelkeit nicht zu schlimm. Alles Gute von Susanne
     
    #29 31. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden