Ich sage tschüss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sillepiepchen, 3. März 2008.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe sillepiepchen!

    zwar habe ich dich nie persönlich kennengelernt, weiss aber, dass du eine sehr hilfsbereite frau bist! vielleicht erinnerst du dich, du hast mir voriges jahr genau beschrieben, wie du die namensschildchen gemacht hattest.
    schade, dass wir nun nichts mehr von dir hören bzw. lesen werden...aber natürlich wünsche ich dir ALLES GUTE, viel freude an deiner neuen aufgabe. viele grüsse auch an ronny!
    es grüsst dich herzlich,
    ruth
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Sille,
    schade, dass du uns verlassen möchtest, aber du hast sicher einen guten Grund dafür. Ich wünsche dir und Ronny von Herzen alles erdenklich Gute - aber vielleicht hast du doch mal wieder Sehnsucht nach uns und meldest dich, wenn auch nur ein kurzer Gruß ...
    Viel Freude im neuen Forum.
     
  3. Mummi

    Mummi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    430
    Ciao Sylke,

    gerade habe ich von Lilly und Marie gelesen und jetz das von dir.
    Es tut mir leid, dass auch du gehst aber ich wünsch dir natürlich alles Liebe und Giute für deine neue Aufgabe. Trotzdem...!
    Vielleicht ab und zu mal wieder???!!!

    Machs gut Mummi
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hallo Sille,

    ich wünsche dir alles Gute.

    Aber ich versteh grad nur Bahnhof was hier für eine Reisewelle losgetreten wurde.


    Nicht das wir uns auflösen wie ein ribbelnder Pulli... Schade.
    Kira
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Sylke,

    ich bin fassungslos, was sich hier tut.

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und dass Du immer Deine
    Nerven behälst.

    [​IMG]

    Was ist denn mit Ronny, kommt er auch nicht mehr?

    Das täte mir sehr leid.

    Wir hatten gerade noch so einen wunderschönen Tag in Hamburg.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    liebe sille,

    und natürlich auch ronny.

    ich wünsche dir in dem neuem forum alles gute .

    natürlich finde ich es etwas schade, da ich mich gerade noch mit hamburg im sommer gefaßt hatte. vielleicht hätte ich es geschafft mit kind hochzufahren und auch mal bei euch vorbeizuschauen.

    nun hoffe ich dennoch, falls ich es schaffen sollte, dass ich dann euch sehen darf.:rolleyes:

    wenn ich überhaupt nix mehr von euch hören sollte, wäre es schade.... ich würde euch vermissen!!!!!!

    *knuddel

    claudia
     
  7. Schnell noch, bevor mein Name verschwindet....Ihr werdet mir fehlen :) und danke für eure lieben Wünsche
    Aber ich wollte nicht sang-und klanglos verschwinden, deshalb mein Beitrag.
    Alles Gute wünscht Sylke
     
  8. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Wieeeee??? Wird dein Name tatsächlich gelöscht??? Kann man dich denn noch über Ronny erreichen???

    Ganz viele liebe Grüße von...
     
  9. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
  10. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    Liebe Sille:)

    Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft ,schade das
    Du nicht mehr hier sein möchtest,aber wir müssen deinen
    Entschluß leider akzeptieren.Sei mal ganz doll geknuddelt
    und ganz lieb gegrüßt vom Butterli:)
     
  11. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Silke,


    schade, dass Du nun auch gehst. Wir hatten ein paar Male im Chat das Vergnügen, und es war immer recht lustig mit Euch. Vielleicht magst Du da ja noch hin und wieder reinschauen?
    Trotzdem wünsche ich Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles alles Liebe und Gute, und im neuem Forum viel Spass.:)

    [​IMG]


    Liebe Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden