Hallo ihr Alle! Mensch,ihr seid sooooo lieb!!!! Leider gehts mir heute auch noch nicht besser Aber die Familien-Packung gestern Abend hat mir trotzdem gut getan! Werd jetzt dann mal doch den HA-Vertreter anrufenund schauen, was der dazu meint,irgendwie ists schon komisch,dass es trotz Ruhe so gar nicht besser wird. An alle meine Hustenden,schnupfenden und sonstwas machenden Freunde hier eine gute Besserung und liebe,sonnige Grüsse Sieglinde
Hallo ihr Lieben! Wollt bloss kurz mal Rückmeldung geben! War jetzt vorhin beim Doc, hat mich untersucht. Meine Lymphdrüsen am Hals,Achseln und in den Leisten sind ge- schwollen,hab ne Kehlkopf-u. Stimmbandentzündung.Daher auch der Husten.Die Gliederschmerzen gehören einfach dazu,meint er. Ich soll aber unbedingt MTX spritzen,da sonst die Gefahr eines Schubes besteht.Antibiotika will er mir jetzt noch nicht geben, da nicht eitrig od. akut und ich ja Antib. bis Mittwoch hatte. Also Teechen,Bett(Sofa)ruhe,Hustentropfen und Paracetamol. Dauert ein paar Tage,meint er, ist so ne art Gliedergrippe. So,jetzt hattet ihr alle recht,anscheinend ist Ruhe doch die beste Medizin! Die nächsten zwei Tage bin ich sowieso vom MTX schlapp,da mache ist sonst auch fast nichts,also werd ichs mal mit faulenzen probieren!Auch mal schön. Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend wünscht Euch allen Sieglinde
Hallo Siggy, dann weißt du ja jetzt, woher es kommt. Ich finde es immer beruhigend, wenn ich genaueres weiß. Bei einer Stimmband- und Kehlkopfentzündung darf man nicht reden...ich hatte das auch mal. Allerdings bekam ich AB, da der Arzt meinte, dass es auch gefährlich werden könnte....aber ich weiß nicht, in wie weit man dem Glauben schenken kann/darf/muss.... Ich wünsche dir gute Besserung und weise nochmals auf Olbas hin (habe aber keinen Vertrag mit denen.... obwohl....vllt sollte ich mal darüber nachdenken... ) Dir alles Liebe....
Hi Siggi, da hats Dich ja ganz schön erwischt,dann lass es jetzt mal ruhig angehen. Erhole Dich und lass alles liegen,was nicht unbedingt nötig ist. Gute Besserung LG Nicole