Ich hasse diese Krankheit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 14. November 2007.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo ihr clubmitglieder,

    möchte nur feststellen, das ich erster in diesem club war lololol :p.... guckt mal in meine unterschriftenzeile :p ;):D und die hat schon soooooooooooooooooooooooooooooo einen bart [​IMG]
    bloss gut, das wir das späße machen nicht verlernen. guten morgen ..... grummel der r.o. server geht nicht ... schon seit fast ner stunde . es ist jetzt 3.30.
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    lol ............................ doppeltgemoppelt wegen serverausfall .....
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Klaraklarissa,
    wenn wir nicht mehr unsere "Spässkes" machen, dann hat "sie! (Ditas Mädchen:D ) uns voll in der Gewalt!!!! Und das wollen wir doch nicht, oder?

    @Bubbles, bei mir ist es auch schon lange vorbei mit Schmerzfreiheit. Nur diese unterschwelligen Schmerzen, die ständig da sind, werden von mir erst wieder beachtet, wenn sie nicht mehr auszuhalten sind. Nur wenn die akutschmerzen wieder dabei sind, dann geht der Punk ab. :D


    Amaretto-Glühwein auf Prosecco? Ingrid-Anna, das kann böse enden. :D :D

    @Fruchtgummischäfchen, dein Angebot mit der Wolle für die Socken nehme ich gerne an, kann aber nicht mehr stricken. Also, wer strickt für mich mit? :D

    @Uschi???????

    Wie geht es dir denn heute nach der Flasche Prosecco? Vieleicht sollten wir einen Vorrat anlegen? Kann ja mal mit dem Chef reden, wegen Prozente, da wir ja dann einiges an Flaschen bei so vielen Clubmitgliedern brauchen!!:D :D


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. Slash

    Slash Slash

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich möchte auch mitmachen

    Guten Morgen Ihr Lieben!
    Ich schließe mich an.......ein Hassclub, was für eine tolle Idee.....darf ich warme Decken spendieren, an Getränken scheints ja nicht zu mangeln, Prost!
    LG
    Sandra
     
  5. Brina1979

    Brina1979 Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Immenhausen
    Moinmoin,

    in den Club kann ich auch beitreten. Schiebe zur Zeit auch wieder die Hasskappe, weil als was anderes wehtut. Muss zur Zeit feststellen, dass man doch stark auf seinen rechten Daumen angewiesen ist, ohne den geht fast nix.

    Ja, und ich würde mir mal gerne wieder nen Prosecco gönnen. Aber nein, wegen der vielen Tabletten geht das ja nicht. Ich kriege die Dinger morgen nur noch unter Würgen runter.

    So, nun ist er raus, mein Frust...
    Schönen Dank und liebe Grüße

    Brina
     
  6. Petra0507

    Petra0507 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Dinslaken
    hallo ihr hasser,
    ich will mit hassen!!!!!!

    ich könte ko....... so hasse ich diese sch.... krankheit. ich komme mir vor wie ein jämmerlicher hund.

    1.) die schmerzen fressen mich auf.
    2.) draussen ist es kalt wie sau,und ich ,wenn ich ein paar meter gelaufen bin muß ich meine jacke aufmachen,weil es mir zu warm wird. dann ein paar meter weiter,ziehe ich die jacke ganz aus weil ich anfange zu schwitzen wie ein sch.... mir läuft die suppe unter den armen,im gesicht und im brustbereich runter, und alle leute die an mir vorbei gehen gucken mich an als hätt ich die pest weil ich im frühwinter schwitze wei ein sch... und ohne jacke rum laufe.
    3.) gestern hat meine tochter zu mir gesagt,als wir in der stadt waren einige sachen zu erledigen, boorr du hechelst wie ein hund!!!
    und jetzt hab ich die quittung, ich bin total erkältet.
    ich kann nicht mehr und fühle mich einfach sch....
    ich würde am liebsten den ganzen tag im bett bleiben und gar nichts mehr machen.
    :( :( :( :(
    lg petra
     
  7. Angel

    Angel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    21
    Ort:
    26180 Rastede-Bekhausen
    Guten Morgen ihr lieben;)

    Es ist bei Uns im Ammerland 0 Grad und draußen ist alles weiß vom Frost, huhuhuhuh.

    Und ich sitz eingemummelt in ner dicken Decke vorm Computer, schleich mich auf leisen Puschen durchs Forum.

    Was ist CP???

    Liebe morgendliche Grüße aus dem Ammerland


    Angel
     
  8. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hallo Uschi,

    tut mir leid das Deine Ruhephase pausiert, ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht.
    Bei mir scheint sich die CP gerade wieder beruhigen zu wollen - haltet für mich mal schön die Clubtür zu :D auf ein Glas Prosecco würde ich Euch aber mal einen Besuch abstatten... :)

    LG anira
     
  9. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Noch ein Plätzchen frei in eurem Verein ?

    Hallo Ihr ansonsten Lieben und im Moment Wütenden,

    habt Ihr in Eurem Verein noch ein Plätzchen frei :confused:

    Ich war Ende letzen Jahres zur Reha. Danach hat es eine ganze Weile gedauert bis ich mich wieder aufgerappelt habe. Dann plötzlich im August bis Mitte Oktober ging es mir für meine Verhältnisse recht gut. Und jetzt ? jetzt wache ich Nachts von Rückenschmerzen auf und meine Zehen oder die Sehnen die dort hingehen (was weiß ich was das fürn Quatsch ist) schmerzen mittlerweile alle zehn und noch so einiges mehr.

    Ich hasse alle Krankheiten !!!!!! Ich finde es gemein... ich hab eine liebe Familie und einen guten Job. Ich war dieses Jahr schon solange krankgeschrieben, das ich denke, das ich bald ein Schreiben von der KK bekommen, das ich wieder Krankengeld bekomme.

    Meine arme Mutter hat zur Zeit auch wieder so mit ihrer Athrose in den Knien zu tun. Die könnte ich eigendlich gleich hierher mitbringen:rolleyes: .Ich würd ihr so gern helfen und weiß leider nicht wie, da ich soweit weg bin und selbst soviele Probleme habe.


    Wollen wir nicht alle zusammen einen "Betriebsausflug :D " bis Ostern in einem warmen Land machen ? Wie wäre es mit Australien -Weihnachten am Strand ?:cool:

    @Pumpkin, hattest Du nicht auch eine liebe, wärmende, schnurrende und lebende Rheumadecke mit Samtpfoten ? Ich glaub wir können alle dem Wetter die Schuld geben (nach dem Motto - einer muß ja Schuld haben). Ich wünsche Dir und allen anderen einen milden Winter und gute Medi´s.

    Liebe Grüsse von

    Hai

    PS: ÄÄÄHHHMMM nehmt Ihr mich den auch mit an einen Strand ? Ich verspreche auch nicht zu beissen:D
     
  10. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Klar Hai, wir nehmen dich mit. Aber nur wenn du eine Kiste Prosecco mitbringst. :D :D :D

    (Mir tun meine Sprunggelenke so weh? Ist das bei Fibro normal??? Ich hasse das!!!!!!)
     
  11. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo Ihr Lieben,


    wenn ich darf, möchte ich auch Eurem Verein beitreten. Diese Woche gehts mir zwar, bis auf ein paar "Kleinigkeiten" relativ gut. Aber letzte Woche....*auaaua*:( So sehr waren meine Füsse lang nicht mehr angeschwollen.
    Aber: An den Strand müsst Ihr ohne mich fahren/fliegen.

    ICH WILL SCHNEEE!!! :D:D:D Und auf den wart ich, wie ein kleines Kind.[​IMG] An ein paar Flöckchen konnt ich mich ja schon erfreuen. ABER ICH WILL MEHR!!!:D Und wehe dem, es gibt dieses Jahr wieder keine weisse Weihnacht hier.[​IMG]
    ABER DANN, werde ich rotzewütend, das sag ich Euch. [​IMG]



    Also Mimimami, Prozente sind doch wirklich schon genug drin...::D:D:D


    Liebe Uschi,

    Dir wünsche ich alles Gute, und eine rasche Genesung, und weniger Schmerzen. Einen guten Schmerztrunk hast Du ja schon. Stoss mit Dir an.

    [​IMG]


    Liebe Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden