1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hasse diese Krankheit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 14. November 2007.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Boah eh - ich wusste es. Nach all den Jahren,
    nach all der Ruhe - jetzt habe ich neuen

    Anti-CCP: 27. :eek: :eek:

    CP schiebt, Knochen sind die Hölle,
    Blutzucker Langzeit wieder bei 8,6

    Ich bin sowas von stinkig auf mich und mein Leben -

    Pumpkin ist wütend :mad: :mad: :mad:


    :D

    Jetzt mach ich den Prosecco auf ! Proscht Gemeinde, der Pfarrer säuft. :p
     
  2. Chipsy

    Chipsy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Uschi,

    ich hasse diese Krankheit schon lange!!! Wir können einen Verein gründen;) .

    Trink ein Glas Prosecco für mich mit.

    Schönen Tag noch und lieben Gruß
    Chipsy:)
     
  3. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Liebe Uschi und liebe Chipsy,

    ich schließe mich an: ICH HASSE DIESE KRANKHEIT. Es muß endlich mal gesagt werden, ich bin stinksauer.
    Nun sind wir schon 3, der Verein steht.

    LG Marion
     
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    ich mach in eurem Club mit
    bei mir gehts auch schon wieder los:mad:

    engel
     
  5. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Uschi!
    Es tut mir leid, dass es dir zur Zeit so schlecht. Lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Tage.

    [​IMG]

     
    #5 14. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007
  6. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Uschi,

    es tut mir leid, daß Du Dich so schlecht fühlst....

    Du gehört ja schon zu den "Alten-Hasen" und weisst ja, daß es i.d.R. zum Winter schlechter und schwieriger wird. Das hat häufig nichts mit einer Verschlechterung an sich zu tun, sondern hängt mit der Wetterfühligkeit des Körpers zusammen.

    Tu Dir etwas Gutes und versuche nicht so sehr negative Gefühle aufkommen zu lassen. Frust und Wut tun weder der Seele noch dem Körper gut. [​IMG]

    LG
    Sabinerin
     
  7. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    ich geselle mich mal dazu - hab im moment auch total die
    hasskappe auf :mad:

    stößchen uschi!:D und - gute besserung! :)

    liebe grüße,
    diana :))
     
  8. dangermouse

    dangermouse Brillenträgerin

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hallo Ihr Lieben

    :mad::mad::mad:...ich bin auch dabei, aber mit einem schönen, kühlen Bierchen (mag keinen Prosecco):p. Ich habe mich gestern gegen Pneumokokken und Grippe impfen lassen und plage mich mit zahlreichen Nebenwirkungen rum. Als würde ein "Wolf" nicht schon reichen.
    Alles Gute für Euch
    Andrea
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Oh Uschi,

    dem Verein schliesse ich mich auch an. Und eine Flasche Proseco bringe ich als Einstand auch mit. :D :D :D

    Und dann nehme ich dich in den Arm und gebe dir einen rieeeeeesen Knuddler!!!! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Lass dich nicht unterkriegen, du bist nicht allein.


    [​IMG]
     
  10. Gucki

    Gucki Guest

    auch ich

    stoße mit dir an und[​IMG]reihe mich hier ein....hasse nicht nur die Krankheit,sondern auch den November,der mich jedes Jahr aufs Neue,in ein Tief zieht.

    Uschi ich knuddel dich mal,wünsche dir gute Besserung...du bist nicht allein

    lieben gruß
     
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    ich geselle mich dazu... bin zwar immer noch auf 20 mg Cortison, aber die Muskeln tun weh. Es geht wieder los... :mad:

    Liebe Grüße
    Colana
     
  12. Bubbles

    Bubbles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben Menschen alle....

    hab da mal 'ne blöde Frage :confused: wieso 'fängt es bei Vielen von Euch eigentlich immer wieder an'....bei mir hat das mit den Schmerzen eigentlich noch nie wirklich aufgehört....ok, es geht mal auf und ab, aber ich habe einen ständigen Grundschmerz der mein täglicher Begleiter ist......
    und anstatt das mal irgendwas besser wird kommt dauernd was Neues dazu, so ist vor einiger Zeit eine Arthritis im Kiefergelenk dazu gekommen und der Trigeminus ist auch betroffen.....meine eigene private Hölle von der ich die Schnauze voll und auf die ich überhaupt keinen Bock mehr habe....ich kann mich jedenfalls getrost bei Euch einreihen.....nichts ist wie früher.......Aktivitäten die Andere für selbstverständlich halten kann man selbst nicht mehr......Lebensqualität wird immer mehr eigeschränkt....
    ich hasse vor allem meine eigene 'äussere Beschaffenheit'.....früher schlank und recht nett anzusehen.......das heutige Aussehen erspar ich uns jetzt.......ich weiß nicht ob ich das alles hasse, aber eins ist sicher....ich bin megamäßig und voller :mad: ZORN :mad: auf diese ganze SCH....

    liebe Grüße Eure Bubbles

    P.S.: um zum Schluß noch ein bisschen zynisch zu werden....wenn Ihr in den Thread geht 'Ursprung suchen', da werdet Ihr belehrt, dass Ihr selber Schuld seid an Eurem Elend und Ihr ja nur falsch atmet:rolleyes: :mad: ;)...in diesem Sinne PROST
     
  13. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Liebe Bubbles,

    den von Dir angesprochenen Thread habe ich nur einmal kurz angesehen und ich kann nur sagen: ich atme mit sicherheit falsch, aber ich bin mit sicherheit nicht schuld an meinem ganzen Elend und .... und....... und ich verstehe einfach nicht, wie man so einen Blö........ im Ernst von sich geben kann, einfach mir fehlen dazu die Worte.

    Ganz besonders liebe Grüße und ich bemühe mich auch richtig zu atmen, vielleicht habe ich dann bald kein Rheuma mehr

    Marion
     
  14. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Hallo Uschi,
    ja- manchmal kommt die Wut hoch. Auch ich habe heute wieder einen bescheidenen Tag. Plage mich nun seit längerem mit Bindehautentzündungen rum. Corti für die Augen, Corti für die Gelenke usw. Das reicht mir! Und nun in der nasskalten Jahreszeit möchte ich am liebsten nur noch schlafen und auf Wärme zu warten.
    Ich hoffe daß Du Dein Tief schnell überwindest! Und wieder zuversichtlicher bist
    Schlumpfine
     
  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    tja, uschi, was soll ich sagen......
    "rheuma" ist schon lange dein untermieter,
    da kann es schon mal zu auseinandersetzungen kommen! ;)
    ich hoffe, du bekommst alles wieder in den griff!

    alles gute, marie
     
  16. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Schließe mich an

    hatte auch eine lange (Ruhefase) wähnte mich als geheilt :)
    aber dann..............
     
  17. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Uschi,
    das tut mir sehr leid, dass es dir nicht so gut geht.

    Liebe Grüße Schäfchen


    In dem Club da möchte ich auch gern mitmachen. Ich geb Wolle für warme Socken:D.
     
  18. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hasse sie auch,aber naja das ist fast so als wenn ich mich selbst hasse.

    Sie(ja es ist ein Mädchen:p )gehört nun zu mir.Ich hab sie aktzeptiert.
    Lasst euch alle Knuddeln!!!!:D
    Liebe Grüße Hanna
     
  19. ingrid-anna

    ingrid-anna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Franken
    hi, hi, hi, endlich mal ein toller Verein! [​IMG]

    Ich schließe mich sofort der "Hass-Gruppe" an. [​IMG]
    Ich hasse auch diese Krankheit. Hab' genug davon, dass sich immer wieder was Neues anhängt. Ich hasse die ständigen Arzttermine und Medikamenteneinnahmen. Ich hasse einfach alles *seufz*

    Stoße mit euch an,[​IMG] trinke aber lieber einen schönen heißen Amaretto-Glühweinpunsch - mhm lecker - der passt ganz gut zum Wetter, es schneit nämlich bei uns!


    [​IMG]

    Liebe Grüsse [​IMG]
    ingrid-anna
     
  20. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo ihr clubmitglieder,

    möchte nur feststellen, das ich erster in diesem club war lololol :p.... guckt mal in meine unterschriftenzeile :p ;):D .. und die ist schon soooooooooo alt, das sie fast so einen bart hat [​IMG]
    grins.
    ach leuts, bin ich froh,das wir trotz allem immer noch unsere spässken machen können.
     
    #20 15. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2007