Hallo Puffel, ich wünsche Dir im neuen Haus viele schöne Stunden und vorallem viele tolle Momente mit der Natur im dazugehörigen Garten. Gute Besserung ! Hoffeglaube
Hallo Puffelchen, ich hab's auch bald geschafft. Heute war der größte und schwerste Teil des Umzugs. In wenigen Tagen werde ich mich in meinem neuen Domizil breitmachen. Ich hoffe, dir geht's soweit gut. :o
Moin liebe Nachtigall, da drücke ich dir doch auch ganz dolle die Daumen, dass der Umzug bald geschafft ist. Es ist schon eine enorme Menge Arbeit, wenn man umzieht, aber danach fühlt man sich richtig wohl und kann sich ausruhen und das neue Heim geniessen. LG Bernstein
hallo nachtigall. dann wünsche ich dir auch viel Glück im neuen heim. wir sind zwar schon umgezogen, haben aber kaum Kartons ausgepackt. mein Mann muss jetzt erstmal von morgens bis abends arbeiten gehen.
hi Puffelhexe, ja das braucht noch mal Geduld, bis die Kartons ausgepackt sind. Aber ich finde immer, das kann man besser aushalten, Hauptsache, der Umzug ist geschafft. Und jetzt habt ihr ja viel Zeit vor euch, um es euch nach und nach gemütlich zu machen. Ich wünsch dir ein paar extra-Sonnenstrahlen! Grüssle Lächeln
@ puffel: Ich bin gerade beim Auspacken und Spülen von Gläser und Geschirr. Dauert natürlich eine geraume Zeit, bis man alles sinnvoll verstaut hat. Da ich Urlaub hab, arbeite ich fleißig daran, weil ich so bald wie möglich fertig sein will. Aber jetzt mache ich Pause, weil ich an den Füßen schon wieder die Nervenschmerzen hab. Diese sorgen schon dafür, dass ich nicht zu viel mache. Dir und Bernstein vielen Dank für euren guten Wünsche! :vb_cool:
Hallo liebe Nachtigall, ja ist auch richtig so, dass du immer mal eine Pause einlegst. Ist doch schon anstrengend. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wir sind vor 2 Jahren umgezogen. Das war aber auch das letzte Mal. Also mach immer schön langsam, du hast doch Zeit, denn wenn man sich wieder zuviel zumutet, dann liegt man wieder flach. LG Bernstein
Heute hab ich mich schweren Herzens von meiner ehemaligen Heimat wie auch von meinem Mann verabschiedet. Der Umzug ist nun beendet, mein neues Leben beginnt.
hallo liebes. was bedeutet nun,von deinem Mann verabschiedet? aber ansonsten überwiegt doch das positive, oder? ich hoffe,dein Herz ist nicht zu doll schwer und du hast eine schöne und positive Zukunft in deinem neuen heim.
Guten Morgen liebe Nachtigall, ich hoffe du hast die erste Nacht in deinem neuem Heim gut schlafen können. Ich wünsche dir von Herzen einen guten Neustart und das nur positive Dinge für dich passieren. Es geht immer weiter, lass dich nicht unterkriegen. Viele liebe Grüsse von Bernstein
GBPicsOnline.com - Trost Jappy Bilder Schaue nur vorwärts, das Leben wird noch viele schöne Dinge für dich bereit halten! Alles Liebe von mir für dich:vb_redface:
Liebe Puffel, Verabschieden hieß für mich, dass ich ihm nochmal gegenüber getreten bin, obwohl sich alles in mir dagegen gesträubt hat. Hab ihm gesagt, dass ich nun weg bin, die Schlüssel ins Schlüsselkästchen gehängt habe. Er ließ noch durchklingen, dass er eigentlich gar nicht wollte, dass ich wegziehe, es sei meine Entscheidung, worauf ich entgegnete, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre zu gehen, wenn er nicht schon vor 8 Monaten vorübergehend das Haus verlassen hätte (wollte er nicht hören). Wir haben uns beide noch alles Gute gewünscht und Adieu gesagt. Ich hab geschaut, dass ich es so kurz wie möglich halte. Diese Art von Verabschiedung (obwohl ich ihn immer wieder mal sehen werde, da ich nur 1 Straße weiter wohne) war mir ein Anliegen, um das Ganze mit Anstand und Würde abzuschließen. Schließlich will ich, wenn ich mal zurückschaue, mir sagen können, dass ich alles in Ordnung gebracht habe, als ich weggezogen bin. Und nun ist alles vollbracht, und ich bin ein freier Mensch. @Bernstein: Die erste Nacht in neuen Heim war nicht so gut, in der zweiten hab ich aber gut durchgeschlafen. @ BienchenSumm: Danke für die guten Worte und das schöne Bild.
nachtigall. ich wünsche dir alles liebe und gute für deinen neuen weg. nur wenn man das alte losläßt, kann man was neues greifen. ich drück dich.
@ puffel: auch knuddeldrück! Hab übrigens grad gesehen, dass du ein neues Zitat in deiner Signatur hast. Nietzsche hatte in Vielem recht, was er sagte.