Ich habs geschafft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 24. September 2013.

  1. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    [​IMG]

    Hallo Puffel,
    ich wünsche Dir im neuen Haus viele schöne Stunden und vorallem viele tolle Momente mit der Natur im dazugehörigen Garten.
    Gute Besserung !

    Hoffeglaube
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Puffelchen,
    ich hab's auch bald geschafft. Heute war der größte und schwerste Teil des Umzugs. In wenigen Tagen werde ich mich in meinem neuen Domizil breitmachen. :top:
    Ich hoffe, dir geht's soweit gut. :o
     
  3. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Moin liebe Nachtigall,

    da drücke ich dir doch auch ganz dolle die Daumen, dass der Umzug bald geschafft ist.

    Es ist schon eine enorme Menge Arbeit, wenn man umzieht, aber danach fühlt man sich richtig wohl
    und kann sich ausruhen und das neue Heim geniessen.


    LG Bernstein:)
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    hallo nachtigall.

    dann wünsche ich dir auch
    viel Glück im neuen heim.

    wir sind zwar schon
    umgezogen, haben
    aber kaum Kartons
    ausgepackt. mein
    Mann muss jetzt erstmal
    von morgens bis abends
    arbeiten gehen.
     
  5. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Ort:
    Raum Ulm
    hi Puffelhexe,

    ja das braucht noch mal Geduld, bis die Kartons ausgepackt sind. Aber ich finde immer, das kann man besser aushalten, Hauptsache, der Umzug ist geschafft. Und jetzt habt ihr ja viel Zeit vor euch, um es euch nach und nach gemütlich zu machen.

    Ich wünsch dir ein paar extra-Sonnenstrahlen!
    Grüssle
    Lächeln
     
  6. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    @ puffel:
    Ich bin gerade beim Auspacken und Spülen von Gläser und Geschirr. Dauert natürlich eine geraume Zeit, bis man alles sinnvoll verstaut hat. Da ich Urlaub hab, arbeite ich fleißig daran, weil ich so bald wie möglich fertig sein will. Aber jetzt mache ich Pause, weil ich an den Füßen schon wieder die Nervenschmerzen hab. Diese sorgen schon dafür, dass ich nicht zu viel mache. :D

    Dir und Bernstein vielen Dank für euren guten Wünsche! :vb_cool:
     
  7. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Hallo liebe Nachtigall,

    ja ist auch richtig so, dass du immer mal eine Pause einlegst. Ist doch schon anstrengend.
    Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wir sind vor 2 Jahren umgezogen. Das war aber auch das letzte Mal.

    Also mach immer schön langsam, du hast doch Zeit, denn wenn man sich wieder zuviel zumutet, dann liegt man wieder flach.

    LG Bernstein:)
     
  8. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Heute hab ich mich schweren Herzens von meiner ehemaligen Heimat wie auch von meinem Mann verabschiedet. Der Umzug ist nun beendet, mein neues Leben beginnt. :)
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    hallo liebes. was bedeutet nun,von
    deinem Mann verabschiedet?

    aber ansonsten überwiegt doch das
    positive, oder?

    ich hoffe,dein Herz ist nicht zu doll
    schwer und du hast eine schöne und
    positive Zukunft in deinem neuen
    heim.
     
  10. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Guten Morgen liebe Nachtigall,

    ich hoffe du hast die erste Nacht in deinem neuem Heim gut schlafen können.

    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Neustart und das nur positive Dinge für dich passieren.

    Es geht immer weiter, lass dich nicht unterkriegen.

    Viele liebe Grüsse von Bernstein:)
     
  11. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
  12. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Liebe Puffel,
    Verabschieden hieß für mich, dass ich ihm nochmal gegenüber getreten bin, obwohl sich alles in mir dagegen gesträubt hat. Hab ihm gesagt, dass ich nun weg bin, die Schlüssel ins Schlüsselkästchen gehängt habe. Er ließ noch durchklingen, dass er eigentlich gar nicht wollte, dass ich wegziehe, es sei meine Entscheidung, worauf ich entgegnete, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre zu gehen, wenn er nicht schon vor 8 Monaten vorübergehend das Haus verlassen hätte (wollte er nicht hören). Wir haben uns beide noch alles Gute gewünscht und Adieu gesagt. Ich hab geschaut, dass ich es so kurz wie möglich halte. Diese Art von Verabschiedung (obwohl ich ihn immer wieder mal sehen werde, da ich nur 1 Straße weiter wohne) war mir ein Anliegen, um das Ganze mit Anstand und Würde abzuschließen. Schließlich will ich, wenn ich mal zurückschaue, mir sagen können, dass ich alles in Ordnung gebracht habe, als ich weggezogen bin. Und nun ist alles vollbracht, und ich bin ein freier Mensch. :)

    @Bernstein:
    Die erste Nacht in neuen Heim war nicht so gut, in der zweiten hab ich aber gut durchgeschlafen. ;)

    @ BienchenSumm:
    Danke für die guten Worte und das schöne Bild. :)
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    nachtigall. ich wünsche dir
    alles liebe und gute für deinen
    neuen weg.

    nur wenn man das alte losläßt,
    kann man was neues greifen.

    ich drück dich.
     
  14. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    @ puffel:
    auch knuddeldrück! :knuddel:

    Hab übrigens grad gesehen, dass du ein neues Zitat in deiner Signatur hast. Nietzsche hatte in Vielem recht, was er sagte. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden