1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habs geschafft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 24. September 2013.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Yeah Baby. Yeah Baby. Yeah.

    ich liege in unserm neuen zuhause.
    im bett auf dem heizkissen und
    bin erschöpft aber glücklich.

    nach 3 fürchterlichen Jahren in
    unserer alten Wohnung, ohne
    vernünftig rausgehen zu können...

    nach 12 schlimmen Wochen ohne
    duschen...

    Herrje. war die Wartezeit ein
    Kampf. künstliches knie ist kaputt.
    seit letzter Nacht Magen und Darm
    Grippe und gebrochene rippe.

    aber ich war die ganze Zeit bockig
    und wollte partout nicht ins Krankenhaus.
    ich wollte am UmzugsTag mit allen
    zusammen hier einziehen.

    und ich habe es geschafft. es stinkt
    zwar noch wie im puff, aber es
    ist wundervoll.

    ich bin grad die absolut kuhlste
    puffel von der Welt. ;-)
     
  2. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Mensch Mädel,da gratuliere ich Dir aber von ganzem Herzen und wünsche Dir nun endlich Frieden und ein wundervolles Wohnen im neuen Heim .
    Ach ja und noch ganz viele sonnige und warme Tage,dass Du draußen unterm Baum sitzen kannst und endlich Deine Freiheit genießen kannst!!!

    Wieso hast Du Dir denn nun auch noch ne Rippe gebrochenn und das Knie kaputt gemacht? Du solltest doch keine schweren Kartons schleppen! Das Du aber auch nie auf die Großen hören kannst :p:D.

    Das ist nun ansonsten echt eine schöne gute Nacht Nachricht. Ich freue mich für Dich

    Liebe Grüße und genieße das neue Gefühl und gute Besserung für die kaputten Körperteile*Kopf schüttel(kanns aber verstehen)*
    Sigi
     
  3. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Glückwunsch, altes Haus im neuen Haus! :)
     
  4. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    139
    Liebe Frau Puffel,

    auch von mir gaaaanz viele Glückwünsche! Geniesse es!
    Und ich hoffe nun gehst Du auch zum Arzt. Du weisst ja: hinterher darfst Du wieder in Dein tolles neues zu Hause!

    Kati
     
  5. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Puffel,

    ach Mensch, du machst auch immer Sachen! Aber Hauptsache ist ja, dass jetzt alles geschafft ist
    und du dich richtig wohl fühlst.
    Alles andere kommt mit der Zeit.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass du dein schönes neues Zuhause geniessen kannst und richtig
    auflebst.

    Na und das mit der Rippe - gehe schnell zum Doc. !!!!

    Viele liebe Grüsse von Bernstein:)
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    [​IMG][​IMG]

    Puffelchen, die Bilder sind leider sehr klein geworden, aber sind mit Liebe geschickt.

    Ich wünsch Dir ein schönes Leben im neuen Haus!!!!
     
  7. took1211

    took1211 Guest

    Hallo Puffel,

    ich gratuliere dir herzlich zum Umzug ins neue Haus.Lange hast du darum gekämpft.
    Genieße es,dich freier bewegen zu können.Besonders toll finde ich es,dass du das Haus auch verlassen kannst und dich nicht mehr wie eingesperrt fühlst.
    Ein wunderbares Lebensgefühl gibt dir einen großen Teil Lebensfreude zurück.

    LG took
     
  8. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    an Puffelhexe

    Hallo Puffel!

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins neue Haus!

    Ich freue mich mit Dir und Deinem Mann.

    Ihr müßt bald anfangen, ein Vogelhäuschen aufzustellen, da, wo Du es
    am besten sehen kannst. Das ist für mich das Schönste, den Vögeln zuzusehen!

    Liebe Grüße von Tortola
     
  9. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin liebe Puffel,

    nun hast du ja deine erste Nacht im neuem Heim verbracht.
    Ich hoffe du konntest nach all den Anstrengungen gut schlafen, trotz der kaputten Rippe.

    Liebe Grüsse von Bernstein:)
     
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    99
    Hallo Puffelhexe,

    schön das ihr jetzt endlich im neuen Haus seid und du mehr Freiheiten genießen kannst.

    Vogelhäuschen haben wir auch, aber die Vögel werden bei uns nur bei Frost und Schnee gefüttert. Ansonsten finden die selbst genug zu fressen und man tut ihnen nichts gutes mit der Fütterei außerhalb der Schnee und Frostzeit. Beobachten kann ich die Vögel bei mir auch ohne Fütterung im Vogelhaus, denn sie suchen sich im Garten und auf der Wiese ihr Futter.
     
  11. pat_blue

    pat_blue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir nachfühlen. Ein schönes Gefühl, wenn man in das "richtige" Zuhause einzieht!!

    Gute Besserung und eine trotzallem möglichst schmerzfreie Zeit.
     
  12. Grenzwolf

    Grenzwolf Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Küste, wo es wunderschön ist
    Liebe Puffel,

    Göückwunsch zum neuen Heim, endlich geschafft.
    Ich hoffe du hast was Schönes geträumt, weißt ja, was man in der ersten Nacht nach dem Umzug träumt geht in Erfüllung.


    Liebe Grüße und weiterhin soviel Freude im neuen Zuhause


    Anja und Holger
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schweden
    Liebe Puffel,

    viel Glück und Freude im neuen Heim. Geniesse es! Ich wünsche Dir vor allem weniger Schmerzen und dass Deine Rippe gut verheilt. Und vor allem keine weiteren Rippen- oder andere Brüche.

    Alles Liebe und Gute,
    Mimmi
     
  14. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    [​IMG]
    Liebe Puffel,
    ich wünsch dir gute Besserung und ein viel, viel schöneres Leben im neuen Haus. Endlich habt ihr es geschafft!
    (Bei mir ist es nächste Woche soweit, mit dem Umzug zu beginnen.)
     
  15. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Juhu, ich hab's grade erst gelesen und freue mich riesig mit dir.

    Nun werde mal schnell wieder gesund, damit du dein Häuschen auch genießen kannst.


    Ganz liebe Grüsse
    Vom Hai-Fischlein

    Ps: ich kann mir so richtig vorstellen, wie du erstmal mind. Eine Stunde lang duscht und dabei lauthals und schön schräg ein Liedchen trällerst.
     
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Fischlein,

    Puffel will doch eine Kuh und Hühner (aber keinen Hahn). Ob sie dann mit denen im Chor muht oder gackert?
     
  17. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Puffelchen,

    [​IMG]
    Dreamies.de

    Hab ganz viel Spaß und Freude in deinem neuen Heim:top:!

    Nun muß aber auch Schluß sein mit der Knochenbrecherei!:o;):)
    [​IMG]
    Dreamies.de

    Liebe Grüße
    Susann:)
     
  18. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Auch ich wünsche euch ein gutes Einleben und viel Freude!

    LG
    Lächeln
     
  19. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    13
    [​IMG]

    wünscht dir das Bienchen!

    Jetzt wird alles gut...
     
  20. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    hallo puffel,

    sehr viel Glück im neuen Haus.Schön das dein Traum endlich Alltag wird.Ich freue mich für dich.
    Conny