Ich habe Angst!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Vampi, 19. März 2007.

  1. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    Oh Gott, schon wieder ein Wunder...

    grmlgrml
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Bitte Bitte nicht auch noch in meinem Beitrag


    Hallo joemarlen!

    DANKE für die lieben Wünsche! Aber ich mag keine Wundermittel die versprechen, was LEIDER noch nicht möglich ist!
    Da ich schon seit Jahren arbeitsunfähig bin, bin ich froh wenn ich mit dem Geld überhaupt über die Runden komme, da brauche ich mir nicht teuer irgendwas irgendwo bestellen, wovon ich nicht glaube, dass es halten kann was es verspricht! Würde es tatsächlich ein "Wundermittel" geben, würde dieses Forum schon bald nicht mehr existieren, weil es dann keine rheumakranken Menschen mehr geben würde. Außerdem wäre es bei Kassen und Ärzten bekannt und vorallem anerkannt! Glaub mir, ich würde mir wünschen, es gebe eine Pille, die man einschmeißt und plötzlich ist alles gut und das Rheuma ist verschwunden, aber das gibt es nicht...und ich finde es unverschämt, dass Menschen mit den Hoffnungen und der Verzweiflung der kranken Menschen spielen und sich damit eine goldene Nase verdienen!:mad:

    Ich wünsche allen Ro-lern einen schönen schmerzarmen Tag!
    Genießt die Sonne!

    Liebe Grüße von Julia


    Ps: Mir gehts heute einigermaßen...hab mich mit Tramal "eingedeckt" und so kann ich es einigermaßen aushalten, bis ich einen Termin beim Schmerztherapeuten habe (vielleicht ja auch schon morgen News vom KH).
    Vielleicht wage ich gleich sogar einen kleinen Spaziergang an der Sonne! :cool: :)
     
  3. lilliputsilke

    lilliputsilke Kräuterhexe

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Sauerland
    Schade das man kranke noch so verar.....

    Sorry ich finde das immer so schrecklich wenn ich irgentwo lese garantierte heilung oder ohne Nebenwirkung gesund für nur eine menge Geld. Man macht menschen hoffnug wo keine ist ausser wenn man geld loswerden will.
    Ich kann nur sagen da wo keine Nebenwirkung da auch keine Wirkung.

    und wenn es Rheuma heilen würde dann wäre es in allen Zeitungen und derjenige wäre der Nobelpreis sicher und jede KV würde es zur pflicht machen dieses Medikament zu nehmen. Das würde denen nämlich millionen sparen. Naja es werden immer wieder solche Mittelchen auf den Markt kommen also nicht verarschen lassen.
    Liebe grüße an alle
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich bin soooooooo SAUER!!!!!!

    Ohhhhh ich könnte schreien vor Wut! *grrrr*

    Wollen mich denn alle nur verarschen? (Tschuldigung für meine Wortwahl) :o
    Ich hatte heue morgen meinen Termin im Krankenhaus und habe mir so viel davon versprochen...
    Die waren auch alle ganz nett, aber haben alles nur schnell schnell gemacht mit den ganzen Messungen usw.
    Dann hatte ich noch ein KURZES Gespräch mit einer Ärztin.
    Sie meinte dann der Therapieverlauf wäre nicht zufriedenstellend (kreuzte aber auf dem Bogen "besserung" an :eek:
    Ich kam mir aber gut aufgehoben vor, weil sie mich schnell fragte ob ich es schon mal mit Ameneurin versucht hätte. Ich sagte ihr ich hätte davon noch nichts gehört. Sie erklärte mir, dass dieses Medikament die Schmerzschwelle des Körpers anheben würde, damit ich ich die Schmerzen nicht mehr als so schlimm empfinde. Weil ich so froh war, dass ihr sofort was einfiel hatte ich garnicht nach dem Wirkstoff gefragt. Sondern einfach zugestimmt.
    Sie schrieb dann einen kleinen Zettel für meinen Doc und ich bin dann dahin und hab mir das Rezept geholt. Als ich grad nach Hause kam, hatte mir die Apotheke schon meine Medis geliefert und ich dachte ich traue meinen Augen nicht :eek: Amineurin (10mg) ist Amitriptylin!...das wäre ja garnicht so dramatisch, wenn ich nicht schon 50 mg Syneudon (auch Ami) nehmen würde. Und zwar schon ziemlich lange :mad: Ich hab lang und breit im KH meine Medi-Liste erklärt, die ich extra gemacht hatte.
    Also entweder weiß die Ärztin nicht was Syneudon ist oder, tja, oder was :mad: :mad:
    Außerdem haben mich die Ärzte früher immer darauf aufmerksam gemacht dass Ami ein Antidepressiva ist und das es aber eine schmerzmittelverstärkende Wirkung hat. Davon war überhaupt keine Rede. Bin ich denn blöd, oder was?:eek:
    Nicht mal meinem Doc ist das aufgefallen. Meine Apotheke hat mich zusätzlich auch darauf aufmerksam gemacht, dass ich MTX und Arcoxia und MTX und meine Pille nicht zusammen nehmen sollte.
    Na super, Danke für den Hinweis! :eek:
    Vorher ist das in der Apotheke nicht aufgefallen, weil ich selten alle Medis auf einmal hole. Und eigentlich sollte es doch auch in erster Linie die Aufgabe des Arztes sein, zu gucken ob sich die Medis vertragen! :mad:

    ICH GLAUB ICH WERD NICHT MEHR!!!!

    ICH BIN ECHT SAUER!!!!

    Sorry, aber das mußte mal raus!

    Trotzdem liebe Grüße,

    Julia *grrr*
     

    Anhänge:

    • sauer.gif
      sauer.gif
      Dateigröße:
      7 KB
      Aufrufe:
      364
    • wut.jpg
      wut.jpg
      Dateigröße:
      12,2 KB
      Aufrufe:
      102
  5. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden