Ich fasse es nicht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Schwerbehinderung" wurde erstellt von Louise1203, 9. Mai 2011.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Das klingt super. Ich drücke dir auch die Daumen!!!! :):):)
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    hoffentlich klappt alles. so langsam kommt der karren ja doch auf die schiene...
     
  3. tinee

    tinee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Klasse mit dem Gutachten!!! :top: Meine Daumen sind gedrückt!!!
     
  4. Ulli70

    Ulli70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Region Hannover
    Liebe Louise,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen und viel Kraft auf diesem steinigen Weg. -Nach jedem Regen kommt auch irgendwann der Sonnenschein-
    Schade nur, dass man so viel Energie lassen muss, die man eigentlich bräuchte, um seinen normalen Alltag bewältigen zu können. Aber das kann wohl keiner nachvollziehen, dem nicht selbst ein "Pfurtz" (Entschuldigung) querhängt.

    Fühl dich ganz doll gedrückt, Ulli

     
  5. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Es ist geschafft!!!!!!!!!!!!

    Ich habe nur rückwirkend vom 01.12.2010 einen GdB von 50%!!!!!!!!!!!!

    Hab Vorgestern den Bescheid in der Post gehabt. Es ging eigentlich doch verflixt schnell..........SoVD hat aber auch einen Anwalt eingeschaltet.........:D:D

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die da in Verden ganz schön muffensausen bekommen haben...........Wie dem auch sei, der erste Schritt ist getan. Sollte sich die Lage wieder verschlechtern, wird weiter gekämpft.

    Vielen Dank an alle die mich mit ihren aufmunternde Worte zur Seite gestanden haben.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  6. moppi08

    moppi08 Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    60
    huhu loise
    das ist ja eine tolle neuigkeit
    schön zu hören
    ich kämpfe auch gerade
    lg petra
     
  7. Ulli70

    Ulli70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Region Hannover
    :elefant: Herzlichen Glückwunsch, dafür, dass du endlich auch auf deinem Weg ein kleines Stück weiter gekommen bist. Da hat das Daumen drücken sich ja gelohnt!

    Liebe Grüße, Ulli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden