Ich fasse es nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mimimami, 15. Oktober 2007.

  1. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Na, Mimimami,
    also doch Psyche, lach-lach-lach:D :D :D , das sieht man mal, kaum ist Altweibersommer, kommen die Alten Weiber aus den Federn[​IMG] und es geht ihnen gut. Ach wenn es doch so wäre, aber wir freuen uns mit Dir[​IMG][​IMG][​IMG]

    Marion
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Marimo,

    alte Weiber? Das ist gut, das gefällt mir, [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Woher weisst du eigentlich, dass dies auf mich passt? :D
     
  3. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Nein, keine Beleidigung, Du weißt doch, Schnee auf dem Haupt und unten immer noch Feuer, ja .....äh. ........so.....äh .......so meine ich es. Außerdem bin ich doch auch schon fast im "Altweibersommer"

    Ganz besonders liebe Grüße

    Marion[​IMG]
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Mensch Marion, :D

    als Beleidigung habe ich das nicht aufgefasst, sondern schon so, wie du das gemeint hast. :D :D :D :D :D :D :D

    Keine Panik, alles OK. :D
     
  5. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    So hatte ich es auch verstanden. Ich wünsche Dir noch einen restlichen schönen Montag.

    LG Marion
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Danke dir. [​IMG]
     
  7. netti66

    netti66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Mimimami,
    waaaaaas genau meinst Du mit p s y s c h i s c h ??? :rolleyes:
    (ich stell immer viele Fragen, lach)
    Liebe Grüße
    netti
     
  8. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ganz einfach:

    Originalton vom Oberarzt am 2. Tag in der Rheumaklinik: Sie haben keinen Rheumafaktor, also ist es Fibro und das ist psychisch.

    Nur wusste er nicht, woher das kommt, da sie bei mir in der Kindheit keine psychischen Ursachen gefunden haben, also sollte ich selbst danach suchen.
     
  9. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Mimimami!

    Ist doch wirklich mal schön, sowas zu lesen! Freue mich, ganz doll, für Dich!!!
    Und wenn es Dir ja so gut geht, ist denn für Dich, sooooo weit bis nach
    Lindau??:D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  10. Soraya0905

    Soraya0905 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    71
    Guten Morgen Mimimami,

    na, hast Du gut geschlafen? Und vielleicht auch schmerzfrei?
    Ich wünsche es Dir so sehr!!!!!!!!!!!
    Bitte komm nicht auf die Idee heute Deine Möbel umzustellen. Auch wenn es Dir gut geht - könnte nach hinten los gehen.
    Originalton vom Oberarzt am 2. Tag in der Rheumaklinik: Sie haben keinen Rheumafaktor, also ist es Fibro und das ist psychisch.
    Bei mir war bei den unzähligen Blutabnahmen 1x der Rheumafaktor und 1x CRP erhöht - habe laut meinem Rheumadoc eine seronegative RA.
    Also beim nächsten Schub (das heißt nicht, das ich ihn Dir wünsche) wieder beim Doc auf der Matte stehen. Nicht aufgeben!!!!!!!!!!!
    LG

    Soraya
     
  11. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Guten Morgen du Frühchen, :D

    Ich und aufgeben? Neeee, ist nicht mein Ding, schliesslich bin ich Löwe, und eine Kämpfernatur. Darum auch mein Slogan unten am Schluss.

    Ich danke dir auf alle Fälle für deine guten Wünsche. Und Möbel umstellen? In meinem Alter muss man es nicht mehr übertreiben. :D
    Eile mit Weile, sage ich immer.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.


    [​IMG]
     
  12. Slash

    Slash Slash

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!
    Auch, wenn wir uns noch nicht gelesen haben, ich freu mich mit Dir!!!!!!
    Überanstrenge Dich aber nicht und genieße die Zeit ohne Schmerzen, die hoffentlich lange anhält!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
     
  13. blume55

    blume55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    in der schweiz
    Gesundheit und das es immer so bleibt

    :D Hallo Mimimami
    Es freu mich ausserordentlich wie schnell sowas gehen kann bei dir.
    Vor einigen Tagen die totale Verzweiflung wegen deines Rheumaarztes - und das schlimme Gefühl, dass da da noch mehr ist,
    und nun so ein Glücksfall. Das grenzt an ein Wunder.
    Möge es dein lebenlang anhalten.
    Grüssli von Blume:D:
     
  14. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Blume,
    ja so etwas kann anscheinend schnell gehen.

    Aber ich habe mich zu früh gefreut. Gestern morgen bin ich aufgestanden und habe gedacht, verdammt (man soll ja eigentlich nicht fluchen ;) )warum tut mir mein ganzer Rücken so weh.

    Du musst wissen, dass ich 5 Bandscheibenvorfälle habe. 3 an der HWS und 2 an der LWS. Und diese 5 haben eigentlich schon fast 2 Jahre Ruhe gegeben. Aber damit ist es vorbei. Heute morgen war ich bei meiner HÄ, die hat mir dann KG und entsprechende Schmerzmittel gegeben. Die BSV an der HWS hängen an der Nervenwurzel rum, und drücken dann auch noch heftig.

    Vor drei Jahren hatte ich es schon einmal so schlimm, da wurde mir dringend zu einer OP geraten. Aber ich habe etwas dagegen, wenn man mir vorne am Hals rum schnibbelt, und schliesslich hatte ich ja lange Ruhe.

    Tja, so ist das Leben, kurz aber heftig. :( Kaum ist das eine weg, kommt das nächste.
     
  15. amber64

    amber64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    92
    Liebe Mimimami,
    es tut mir so leid, daß du heute gleich wieder einen so harten Dämpfer bekommen hast!!!:mad: :mad: :mad: Ich weiß, wovon ich spreche, habe selber mehrere Bandscheibenvorfälle und Protrusionen im LWS Bereich hinter mir.:mad: :mad: :mad: Die letzte Protrusion "fiel wie vom Himmel". Bin nur aufrecht gegangen, habe vorher auch nichts Belastendes gemacht, da zog es mir aufeinmal die Beine weg.:eek: :eek: :eek: Habe sofort Diclofenac/Cortison Injektionen bekommen, aber es setzte sich trotzdem fest:mad: Hat wieder einmal die übliche Zeit von 5 Wochen gedauert, ehe es erträglicher wurde.KG und Celebrex halfen etwas. Brauchte dieses Mal sogar einen Aufsatz für die Toilette:( :( Das Schlimme ist immer, in dem Moment, indem es passiert, weiß man eigentlich sofort, daß die nächsten Wochen hart werden...Hoffentlich geht es dir bald wenigstens etwas besser. Es ist tatsächlich so, kaum ist das eine etwas besser, kommt das nächste...
    Ich denke an dich!
    Viele liebe Grüße
    amber64
     
  16. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Amber,

    ich danke dir für deine Anteilnahme. Ja, du hast Recht, man weiss sofort, dass die nächsten Wochen hart werden.

    Dazu kommen noch diese unerträglichen Kopfschmerzen, aber das sind dann die BSV von der HWS. Aber 2 Voltaren aufgelöst, die helfen dann. Prima, Valoron weg, Voltaren her. Aber dass ist dann in dem Fall das einzige, was mir hilft.:(

    Naja, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nicht alleine im BSV-Club bin.:D
     
  17. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Liebe Mimimami,

    warum trifft es immer Dich, muß doch nicht sein, auch Du solltest nicht immer den Finger hoch halten und rufen "hier ich auch noch". Schmerzen müssen nicht sein, auch nicht bei Dir. Aber wenn irgendmöglich, laß Dich bitte nicht operieren. Hilf Dir lieber mit KG usw. und ab und zu mal für ein paar Stunden die Halskrause, die hilft bei mir auch. Aber nur nicht zu lange.

    Ganz liebe Grüße und ich knuddel Dich mal ganz vorsichtig

    Marion
     
    #37 17. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
  18. blume55

    blume55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    in der schweiz
    können doch andere die Schmerzen haben...............

    Hallo Marimo
    Könnte man das nicht als ein wenig drastisch empfinden?

    Es ist doch auch schön, Allen hier im Forum, überhaupt Allen Menschen auf diesem Planeten zu wünschen, dass sie ohne Schmerzen leben können
    mfg Blume
     
    #38 17. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
  19. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Liebe Mimimami!

    Schade, kaum ging es dir einmal gut und dann das!!!
    Ich kann dir die Schmerzen sehr gut nachfühlen, habe ja selbst BSV in der LWS. Hoffentlich schaffst du es auch diesmal ohne Op, drück dir fest die Daumen.
    [​IMG]
     
  20. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Blume,

    so besser, war nicht so gemeint, wie geschrieben. Danke!


    LG Marion
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden