1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich fasse es nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mimimami, 15. Oktober 2007.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo all ihr lieben,

    ich glaube, mein Schub, den ich seit Januar habe, verabschiedet sich. Ich merke, wie die Gelenkschmerzen mit jedem Tag weniger werden. Auch brauche ich seit 2 Tagen keine Schmerzmedis mehr. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich habe sogar gestern und heute mal seit langen wieder mit Freude meinen Haushalt gemacht, und die Fenster habe ich heute auch schon geputzt. :D

    Ich hoffe nur, es hält mal recht lange an. Boah, ich kann es gar nicht glauben. :) :) Ich wusste gar nicht mehr, wie es ist, mit wenig Schmerzen zu leben. Vieleicht lassen sie mich ja auch eine ganze Weile in Ruhe. (Schön wäre es.)

    Sorry an alle die, denen es leider nicht so gut geht, aber ich drücke all diesen Menschen die Daumen, dass sie das auch mal wieder erleben dürfen. [​IMG]

    Einen Wehrmutstropfen gibt es allerdings: Seit dem die Schmerzen abnehmen, nehmen meine unruhigen Arme und Beine wieder zu. :o

    Aber dank dem Tip von jemanden von euch kriege ich das abends mit 15 Valorontropfen gut in den Griff. :)
     
  2. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Ich freu mich für dich! Willst du meine Fenster nicht auch noch putzen?:D
    Ich hoffe, dass du jetzt mal länger verschont bleibst. Genieße es!

    Lg KatzeS (nicht Katjes :p)
     
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Mimimami!

    Ui ist das toll!!! Ich freu mich so für dich!!! :) :) :) :) :) :)
    Das muss gefeiert werden!!! :D
    Ich hoffe, dass deine schmerzfreie Zeit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrrrrrr lange anhält!!!!
    Toi Toi Toi! Und übernimm dich nicht gleich! ;)

    Genieß' die Sonne ohne Schmerzen!

    Viele liebe Grüße von

    Julia
     

    Anhänge:

  4. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    supidupi

    huhu mimimami:),

    das freut mich sehr für dich...ich wünsche dir alles gute und, dass diese phase gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang anhält;):D:)
     
  5. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mimimami!

    Das sind suuuper Nachrichten!!!!! Ich freu mich für dich und hoffe, dass dieser Zustand lange anhält.

    [​IMG]
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Oh man Leute,
    wenn ihr mich sehen könntet, ich habe doch glatt beim lesen eurer Freudenschreie echt Tränen in die Augen bekommen. [​IMG]

    So etwas kann es auch nur im RO geben!!!

    Jeder andere hätte gesagt, wieso die und nicht ich. Aber ihr freut euch mit mir. Kann ich das jemals wieder gut machen? (Aber das eins klar ist, meine Wenigschmerzen gebe ich euch nicht ab :D )

    Vielen Dank an euch alle.


    [​IMG] [​IMG]

    PS: Meine Fenster sind sauber, und ich bin immer noch voll Tatendrang. Aber der Vernunft willen, lass ich es lieber sein.
     
  7. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Pass auf Dich auf und überarbeite Dich nicht. Ich freue mich so, diese Freude steckt an und das ist auch sehr schön für uns alle hier. :D :D :D

    Liebe Grüße,
    Calendula
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    da sag ich nur......;)

    [​IMG]

    ....geniess es! marie
     
  9. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mimimami,

    :D :D :D Suuuuuuuuuuuuuuuper !!! :D :D :D

    Es freuen sich mit Dir

    Klein-Henri, Arlene

    und der
     
  10. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Halloooo, Mimimami
    na, wenn das keine freudige Nachricht ist....

    ich freu mich riesig für dich ( und mit dir!!) und hoffe, dass du diesen wunderbaren Zustand noch laaaange geniessen kannst.
    ( Falls du noch en Korb Bügelwäsche brauchen solltest - bitte melden....)

    Weiter soo... laß aber wenigstens noch ne dünne Schutzschicht auf den Möbeln....mach`s gut - charly
     
  11. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ich danke euch allen sehr!!!! "Schluchz"[​IMG]

    PS: Leider ist bei mir Aufnahmestop mit Bügelwäsche, Fenster die geputzt werden müssen, etc. :D
     
  12. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    ...oh wie schade...hatte schon sachen für dich zusammengesucht;):D:)

    hihi *g* bis bald
     
  13. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Krümel, du bist jetzt leider zu spät.
    Jetzt mache ich Pause, und denke mal an mich. :D


    [​IMG]
     
  14. princss

    princss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt a.d.W.
    Hallo,
    das ist schoen,das es dir besser geht und ich hoffe fuer dich,das es noch lange anhaelt:)
    lg princss
     
  15. netti66

    netti66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Mimimami,
    das ist super!!!! Ich freu mich so für Dich!!! Außerdem birgt Deine gute Nachricht Hoffnung für alle, die noch mit einem Schub kämpfen. Da macjt das Leben doch gleich wieder mehr Spass!
    Pass nur auf, das Du es nicht gleich übertreibst, damit die Freude länger anhält.
    ganz liebe Grüße und Daumendrücken
    von netti
     
  16. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Mimimami,

    auch ich freue mich riesig mit Dir...

    [​IMG]

    ... und hoffe, dass Du von Deiner neuen Beweglichkeit und dem Tatendrang ganz ganz lange was hast!!!!

    Genieß die schmerzfreie ( oder schmerzarme ) Zeit... Du hast es Dir verdient!!!:) :D :)

    Liebe Grüße von der Colle
     
  17. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Liebe Mimimami,

    endlich bekommt mal jemand das, was er verdient.......Laß es Dir gut gehen und mach nicht zuviel, heb Dir lieber noch was für morgen auf.

    Auf dass es Dir noch ganz lange so gut gehen mag

    Liebe Grüße
    Marion
     
  18. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Mimimami,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner schmerzarmen Zeit. Sicherlich hast du es auch verdient, mal schmerzfrei leben zu dürfen. :D Aber mal ganz im Ernst, auf was führst du deine derzeitige Schmerzfreiheit zurück? Hast du eine neue Basis bekommen, die jetzt greift? Das wäre sicher interessant für den einen oder anderen von uns!

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne schmerzfreie Zeit
    pumuckl
     
  19. Gucki

    Gucki Guest

    toll,supi...

    [​IMG]

    ich freue mich,mit dir.Und übertreibe nicht gleich....mache nicht zuviel auf einmal

    Lieben Gruß
     
  20. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Och mensch Kinders,

    jetzt habt ihr es geschafft. Bei so vielen Glückwünschen laufen die Tränen in Bächen die Wangen herunter. Ihr seid so lieeeeeeeeeeeeeeeeeb. [​IMG][​IMG][​IMG]

    @Pumuckel,
    ich habe ja ausser Schmerzmedis keine Basistherapie.Ich bin doch psychisch. :D Warum das jetzt auf einmal so ist? Keine Ahnung, hatte nix mit Ameisen oder ähnliches zu tun, und einen Wunderheiler habe ich auch nicht getroffen. Vieleicht kommt das vom Wetter. Hier ist schon seit 2 Wochen der schönste Sonnenschein, und seit Samstag so gut wie keine Luftfeuchtigkeit. (Und das direkt am Rhein!)
    Jetzt warte ich erst mal ab, am Mittwoch soll ja Regen kommen,mal sehen, wie es dann wird.


    Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen, dass dieser Zustand bei euch auch bald eintrifft.