einhorn
Das Lebensfrohe Einhorn
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche Eure Hilfe. Seid einigen Wochen/Monaten nehme ich ohne irgendeinen Grund ziemlich zu. Bin voller Wasser. Fühle mich schlapp. Meine Blutergenisse sind i.O. das einzigste was meine Frauenärtzin festgestellt hat ist das meine männliches Hormon erhöht. Bei der Tatsache das ich Frau bin, eher ungewöhnlich. Hatte in circa 5,5 Wochen zweimal meine Periode und da nicht nur 5 Tage sondern immer so 14 Tage bin gerade noch mittendrin. Hatte letzten 1,5 Wochen eine Grippe mit vereiterter Mandelentzündung wobei die mandeln immer noch nich so gut sind. Habe ich noch was vergessen.... laß mal überlegen. Wenn ich dann zum Arzt gehe.. ach ja meine Schluckbeschwerden, der Arzt meinte man sollte die Schilddrüse untersuchen am 10 März habe ich eine Sonographie. Wenn ich dann zum Arzt gehe und sage das ich voller Wasser bin sagt der zu mir ich wäre nicht voller Wasser denn dann würden ja Dellen auf der Haut zurück bleiben. JAJAJA.
. Ich hatte so toll abgenommen und als ich meine Tabletten abgesetz (möchte doch Baby bekommen) habe wurde das Gewicht immer mehr aber ich glaube das hat nicht nur was damit zu tun. Habe jetzt mehr als vorher und ich fühle mich sooooooo häßlich
. Ich tue was dagegen aber es passiert nicht wirklich was. So ein Sch..... Ich will jetzt fragen ob ich Bindegewebsmassage und Lymphdrainage bekomme. Vielleicht hilft das ja.
Habt Ihr nicht Vorschläge für mich. es wird immer mehr und ich weiß nicht woher. Ich trinke ca. 2 L am Tag aber ich hab Schiß das weiterhin zu tun denn es bleibt ja alles drin. Wie entwässert man richtig oder hilft vielleicht entschlacken.
Bin echt verzweifelt. Morgens sehe ich aus wie eine geschwollene Säuferin. Meine hÄnde und mein gesicht also die typischen Sichtbaren sachen sind so geschwollen. Da bin ich einfach nur häßlich, wirklich. Und dann das mit meinen Tagen es .... mich alles so an. So kann ich kein Baby bekommen. Wass soll ich nur tun. Meine Frauenärztin sagt ach das is normal, ich könnte ihnen aber Hormone geben, aber toll dann ist ja wieder alles durcheinander.
. Ich gehen jetzt (mal wieder) zum Arzt. Mal schaun was da kommt.
Tut mir leid das ich mich aus....., aber mir geht es damit richtig schlecht und ich mußte das los werden und vielleicht habet Ihr mir ja ein paar Tipps.
Vielen Dank für Euer Ohr äh Auge
Euer Einhorn
ich brauche Eure Hilfe. Seid einigen Wochen/Monaten nehme ich ohne irgendeinen Grund ziemlich zu. Bin voller Wasser. Fühle mich schlapp. Meine Blutergenisse sind i.O. das einzigste was meine Frauenärtzin festgestellt hat ist das meine männliches Hormon erhöht. Bei der Tatsache das ich Frau bin, eher ungewöhnlich. Hatte in circa 5,5 Wochen zweimal meine Periode und da nicht nur 5 Tage sondern immer so 14 Tage bin gerade noch mittendrin. Hatte letzten 1,5 Wochen eine Grippe mit vereiterter Mandelentzündung wobei die mandeln immer noch nich so gut sind. Habe ich noch was vergessen.... laß mal überlegen. Wenn ich dann zum Arzt gehe.. ach ja meine Schluckbeschwerden, der Arzt meinte man sollte die Schilddrüse untersuchen am 10 März habe ich eine Sonographie. Wenn ich dann zum Arzt gehe und sage das ich voller Wasser bin sagt der zu mir ich wäre nicht voller Wasser denn dann würden ja Dellen auf der Haut zurück bleiben. JAJAJA.
. Ich hatte so toll abgenommen und als ich meine Tabletten abgesetz (möchte doch Baby bekommen) habe wurde das Gewicht immer mehr aber ich glaube das hat nicht nur was damit zu tun. Habe jetzt mehr als vorher und ich fühle mich sooooooo häßlich Habt Ihr nicht Vorschläge für mich. es wird immer mehr und ich weiß nicht woher. Ich trinke ca. 2 L am Tag aber ich hab Schiß das weiterhin zu tun denn es bleibt ja alles drin. Wie entwässert man richtig oder hilft vielleicht entschlacken.
Bin echt verzweifelt. Morgens sehe ich aus wie eine geschwollene Säuferin. Meine hÄnde und mein gesicht also die typischen Sichtbaren sachen sind so geschwollen. Da bin ich einfach nur häßlich, wirklich. Und dann das mit meinen Tagen es .... mich alles so an. So kann ich kein Baby bekommen. Wass soll ich nur tun. Meine Frauenärztin sagt ach das is normal, ich könnte ihnen aber Hormone geben, aber toll dann ist ja wieder alles durcheinander.
Tut mir leid das ich mich aus....., aber mir geht es damit richtig schlecht und ich mußte das los werden und vielleicht habet Ihr mir ja ein paar Tipps.
Vielen Dank für Euer Ohr äh Auge
Euer Einhorn