ich brauche 2 mtx-spritzen...

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Marie2, 14. September 2007.

  1. susannegru

    susannegru Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Bin ich schwer von Begriff? Worin liegt das Problem? Die Braunschen Kanülen sind in jeder Apotheke einzeln erhältlich, auch, die, die für die Metex-Spritzen mitgeliefert werden, da es eine gängige Größe für s.c. Spritzen ist. Sicherlich ist das Porto oder die Autofahrt von/nach Entenhausen teurer als für 2 Kanülen. Aber: wenn ich einen Rheumaschub habe, reagiere ich auch oft völlig anders als sonst. Gruße Susanne
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe susannegru, es ist nun oft genug geschrieben worden,
    dass dem eben nicht so ist......und mit verlaub, der preisunterschied ist happig, und das muss man sagen dürfen, nicht wahr?

    ansonsten schönen abend, marie
     
  3. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    ja marie,
    das darf man so sagen,denn das ist echt unverschämt! :eek:
    ich habe tatsächlich gedacht daß du sie von einem anderen hersteller hast.
    wieder ein beispiel mehr,daß die apotheken bei den preisen völlig freie hand haben:mad:
    ich gehe mal davon aus daß du sie in deiner stamm-apo gekauft hast,und es dir nicht nehmen lassen wirst,diese einmal darauf anzusprechen :cool:

    ich kann in meiner auch einzelne braunsche kanülen kaufen,
    allerdings mit doppelt so langen nadeln - also nicht die,die ich brauche.
    jene gibt es nur im 100er pack - es ist wie es ist.

    dir auch - oder trotzdem ;) - einen schönen abend,
    diana :))
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ich werde das ganz sicher freundlich ansprechen, liebe diana,
    ansonsten hab ich nur positive erfahrungen in dieser
    apotheke gemacht, abgesehen davon, dass sie das letzte mal
    statt 15 mir 10 ml mtx-spritzen gegeben haben :D macht nix...

    auch schönen abend ;) marie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden