Ich bin so traurig

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Angie, 27. Dezember 2004.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Angie,

    ich freue mich so für Dich.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  2. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Gera
    Kleines Update

    Hallo Ihr Lieben,
    Ihr seid einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin euch so unglaublich dankbar.
    Da nun schon so viele mitfiebern will ich euch natürlich nichts vorenthalten:
    Ich war heute bei meiner Gyn. Da wir ja nicht wissen wann denn der Eisprung war, weiß sie auch nicht in welcher Woche ich bin. Im Ultraschall hat sie noch nichts gesehn. Also hat sie mir Blut abgenommen, den Wert bekomme ich morgen abend. Montag wird dann nochmal Blut abgenommen. Außerdem besorgt sie mir einen Termin in Jena an der Uni bei einem Doc der schon bei mir den Ultraschall im Dezember gemacht hat. Der hatte schon Patientinnen mit Kollagenosen. Daher hat er wirklich Ahnung. Zu allem Zufall ist er auch noch der Doktorvater von meiner Frauenärztin. Vielleicht sollte es so kommen das ich durch die erste Fehlgeburt diesen Doc kennen lerne.
    Also, eigentlich gibt es gar nichts neues, ich werde also eure Daumen weiterhin brauchen :D
    Als "Gegenleistung" halte ich euch auf dem Laufenden, versprochen.

    Nochmal herzlichen Dank für eure Anteilnahme, ich bin echt überwältigt!

    Liebe Grüße
    Angie
     
  3. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Kellinghusen
    Hallo Angie,


    du hast doch versprochen uns auf dem Laufenden zu halten. Ich hoffe, dass es euch gut geht und du nur einfach keine Zeit hast dich hier zu melden und zu berichten, wie es euch geht.

    Liebe neugierige Grüße von
    Roddy
     
  4. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Angie,

    auch ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Meist hat es einen Grund, wenn etwas nicht klappt. Auch wenn wir ihn nicht sehen können.
    Vielleicht war es in deinem Fall der Arzt der dich nun durch die gesamte Schwangerschaft begleiten kann.

    Alles, alles Gute

    anko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden