was meint ihr ? vermutlich wurde nun das internet gekappt, da sich nadia nicht mehr meldet.. hoffentlich geht es ihr und ihrer familie gut !
Gruss aus Sitges Hallo, hab vor einer Stunde mit Nadia im Skype gechattet. Ist mehr oder weniger Ruhe, Banken hatten 3 Stunden offen. Man darf die Hoffnung nicht verlieren. Liebe Gruesse von Moehrle
danke moehrle für diese info, das beruhigt ein wenig hoffentlich findet dies alles bald ein gutes ende für alle menschen dort ! da konnten sie nun wenigstens das notwendigste besorgen
hallo ihr lieben, das "normale" leben moechte so langsam wieder eintreten, aber geht immer noch nicht, weil die massen immer noch auf dem befreiungsplatz stationiert sind. moubark muss einfach gehen, er muss gehen und uns in ruhe lassen. wir wollen reformen so schnell wie moeglich . es sit schlimm was passiert ist aber irgend wann muesste das passieren. es ist auch besser so , damit wir den moubark los bekommen. liebe gruesse
hallo nadia ich hoffe für euch das er verschwindet, möglichst schnell und effizient, Alles Gute Gruss Anbar
guten morgen liebe nadia, hab mich nun sehr gefreut, von dir lesen zu können ich wünsche dir, deiner familie und den menschen in deinem land, dass bald alles gut vorüber geht... diese berichte berühren noch viel mehr , wenn man jemand dort kennt... geht es mit deinen schmerzen nun etwas besser, nachdem du ja sicher deine medis bekommen hast ? hoffentlich, ich wünsche es dir sehr !
Hoffnung... ...auf Normalität, ich meine so denken auch bei uns Viele. Ich wünsche Euch, daß sich die Situation zukünftig nicht so lebensfeindlich darstellt und alle Menschen auch bei Euch ein würdiges Auskommen finden bzw. erstreiten können. Vielleicht begreifen auch unsere Politiker, daß es konstruktiver ist ein Volk zu unterstützen um Stabilität zu erreichen und nicht die Machthaber eines Landes, wie immer sich Ihre Macht auch darstellt.... Viel Geld sei nötig um dort einen die Lage beruhigenden Wohlstand zu erreichen, meint man. Aber viel Geld wurd von Einzelnen beiseite geschafft, daß geht meines Erachtens nicht ohne das westliche Finanzsystem. Eigenartig, daß Luxuswohnungen, Bankkonten, Firmenbeteiligungen, Zuwendungen bei Bauvorhaben (amtsdeutsch Bestechung) mit einem Mal "überraschend" scheinen, aber naja man kann sich halt "seinen Teil" dabei denken. Vergessen sollten wir nicht die Bilder unserer Regierungschefs mit Euren...in trauter Freundschaft "vereint"... Bleiben wir halt skeptisch und ruhig ein bissl wachsam. Nadja, Dir und Deiner Familie alles Gute !! "merre"
liebe nadia! es ist immer gut, von dir zu hören. ich denke weiterhin an dich und deine familie und hoffe, dass ihr diese schlimme zeit gut übersteht. natürlich wünsche ich, dass sich die lage in eurem schönen land zum besseren wendet! liebe grüsse - masalama - ruth
liebe moehrle! danke, dass du uns von nadia berichtet hast! skype ist schon eine tolle sache..... liebe grüsse, ruth
so, nun ist er doch noch endlich zurückgetreten, hosni mubarak! glückwunsch an die ägypter und viel erfolg bei der errichtung einer demokratie! sie dürfen wirklich stolz sein auf ihr durchhaltevermögen und kraft zur erneuerung! es sind wirklich überwältigende bilder, die glücklichen menschen die überall feiern! liebe nadia, ich hoffe, auch für euch wird es nun wieder ruhiger und besser! lieben gruss marie
hallo Nadia, es ist vollbracht, er ist weg. Ich hoffe, die Zukunft von Ägypten ist eine bessere, vor allem demokratischer für alle Menschen im ganzen Land. Die Bilder sind wirklich überwältigend. Die Freude riesengroß. Ich freue mich, das die friedlichen Proteste zum Erfolg geführt haben. Alles Gute Gruß Anbar
Hallo Nadia, er ist zurückgertreten, endlich!!! Wir freuen uns mit Euch allen, dass es vorbei ist und wünschen Ägypten eine friedliche und demokratische Zukunft. Liebe Grüße Faustina
ja... bilder wie vor 22 jahren hier bei uns in ostdeutschland. gänsehaut und feuchte augen. ich freue mich für die ägypter und hoffe mit ihnen, das sie ihre chance nutzen können. liebe nadja, auch wenn die letzten wochen schwer für dich waren, du warst zeuge einer gröstenteils friedlichen revolution. und nun bist du auch eine von denen, die gebraucht werden, um das leben in eurem staat neu zu gestalten... du kannst stolz auf dich und deine mitmenschen sein. ich freue mich mit euch. lg roco:a_smil08:
liebe nadia auch ich freue mich sehr mit dir und deinen landsleuten gott schütze und helfe euch bei der neuorganisation eures schönen landes ! nun soll alles besser / gut werden für euch..
liebe nadia! ein grosser erfolg für dein volk! gratulation! ich wünsche dir und euch allen, dass sich das leben normalisiert und dass ihr in eine bessere zukunft geht! mit herzlichen grüssen, ruth
Hallo ich bin sehr gerührt. Die Bilder sind einfach sehr berührend. Ich freue mich für die ÄgypterInnen ! Ein wichtiger Schritt für die Welt! @Nadia: Wie geht es dir? Wie hast du das erlebt? Lieben Gruß Anja