Ich bin neu - Bitte Um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Dani1409, 16. Januar 2019.

  1. Dani1409

    Dani1409 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    15
    Wäre prinzipiell schon an der Zeit dass die Neurologen dort dazu Stellung nehmen, was schon längst passieren hätte sollen.
    Bin wegen seit 4 Tage starker Kopfschmerzen an die Neurologie im Heimatbezirk gefahren und während ich dort gewartet habe, ist der Anfall passiert. Musste dann für 1 Nacht stationär zur Observation bleiben - aufgrund der rheumatolog/muskulären Komplexität wollten sie logischerweise dort auch therapeutisch nix verändern.
    Muss erst zum Eeg + Mrt.
    Jedenfalls Danke für deine Antworten/Zeit
     
  2. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    141
    Dann ist ja gottseidank zumindest erstmal noch kein epileptischen Anfall gesichert wie ich das jetzt interpretiere. Du solltest Ruhe bewahren. Besprich die Sachlage mit deinen dir zur verfügung stehenden neurologen. Fuers mrt und eeg wuensche ich dir negative Ergebnisse!

    Berichte wenn du Neuigkeiten hast..
     
  3. Dani1409

    Dani1409 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    15
    Noch nicht gesichert...
    Danke dir .

    Falls du auch was zu berichten hast, bitte schreib mir bzw sonst hab ich leider (Edv-Genie / ironisch gemeint) keine Ahnung wie ich zu deinen Berichten/Geschichte kommen kann :1blue1:.
    LG Dani
     
  4. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    141
    was meinst du genau?
     
  5. Dani1409

    Dani1409 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    15
    Naja du wirst ja auch von dir berichten wollen...
     
  6. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    141
    da gibt es derzeit nicht vieles was für die allgemeinheit von relevanz sein könnte... aber danke der nachfrage ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden