Ich bin fassungslos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Krümmel, 31. Oktober 2008.

  1. Silvermoon

    Silvermoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Schönste Stadt der Welt!
    Liebe Krümmel,

    ich musste Deinen Bericht zweimal lesen, bis ich kapiert hab, dass Du das wirklich erlebt hast. Genau wie meinen Vorrednern fehlen mir die Worte... Das ist einfach nur sowas von daneben! Es sagt auf jeden Fall etwas über die Person aus, die das zu Dir gesagt hat. Da muss irgendwas im Oberstübchen nicht stimmen.
    Sei ganz vorsichtig geknuddelt von

    Silvermoon
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, krümmel!

    so eine sagenhafte unverschämtheit! - der tip mit dem leserbrief ist wirklich gut. vielleicht kannst du das machen? das darf nicht ungestraft bleiben, nur muss man ja erst mal die kraft dazu haben, sich zu wehren. vielleicht hilft es dir ein kleines bisschen, dass dir hier so viele mut zusprechen und deine berechtigte empörung teilen.
    ich drücke dir die daumen, dass du eine wirklich gute arbeit findest!
    herzliche grüsse,
    ruth
     
  3. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Tortola an Krümmel

    Hallo!
    Hab Dein Schreiben gelesen und bin entsetzt. Die "Teamleitung" sollte mal für kurze Zeit woanders arbeiten, z.B. bei der Müllabfuhr. Was heißt überhaupt Gichtfinger (oder so ähnlich), ich habe Pso-Arthritis, Gicht, Psoriasis von oben bis unten und fühle mich einfach krank. Denke an Dich.
    Liebe Grüße von Tortola.
     
  4. Krümmel

    Krümmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    191
    Ort:
    In einem eigenen Haus im schönen Ostfriesland
    Hallo an alle
    Wau kann ich nur sagen und ein ganz dickes Dankeschön an ALLE!!!!!!!
    Es hat mir sehr geholfen zu lesen wie ihr da zu steht,ich habe immer noch daran zu kauen und fühle mich wirklich schlecht.
    Dennoch habe ich eines gemacht einen Brief an den Geschäftsführer geschrieben und ich habe am Montag einen Gespräch mit der örtlichen Tageszeitung.
    Ich habe in dem Brief die Situation geschildert und was ich empfunden habe und das ich selbstverständlich nie mehr in diesem Laden einkaufen werde.
    Aber ich denke ihr habt recht und ich werde alles daran setzten das die Öffentlichkeit davon erfährt.
    Ich werde es euch berichten wenn jemand wissen will welcher Laden das war würde ich ihm zunächst lieber eine PN schicken,aber nochmal ihr lieben ihr habt mir sehr geholfen und dafür bin ich sehr dankbar das müßt ihr mir glauben ich grüße euch und drücke euch von hier aus.
    Eure Krümmel
     
  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    WOW !!!!!

    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


    LG von Elke.

    PS: Bitte per PN.
     
  6. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    spitze

    hallo krümel, machst du gut, um das in die medien sprich fernsehen zubringen, brauchst du nur bei rtl oder einem anderen sender anzurufen, die stürzen sich mit begeisterung darauf, mach sie fertig, so was muß mit allen mitteln bestraft werden, liebe grüße monika
     
  7. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Hu hu Krümel,


    das beste ist du schickst uns allen eine PN mit Namen und noch Adresse und wir schicken auch noch einen Brief.

    Das kann sowas nicht sein. Normal müßte wir uns davor versammeln mit Plakaten und drauf schreiben - Kranke dürfen da nicht rein, laut Geschäftleitung. Ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln:

    Machst du super, ein Schreiben da ganz oben, da bin ich ja mal gespannt. Schreib uns wie es ausgeht.

    LG und ich knuddel dich immer noch ;) Manu
     
  8. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Krümmel,

    ich lese ja nun schon seit gestern mit, und kann es immer noch nicht fassen. Ich finde dieses Benehmen bzw. diese Äusserungen beleidigend, respektlos und frech!:mad: Lass das bloss nicht zu nah an Dich ran. Das sind solche Menschen nicht wert.
    Ich finde aber gut, dass Du Dich nun wehrst.:top:

    Fühl Dich lieb gedrückt! :knuddel:

    Liebe Grüsse

    suse

    P.S.: Würde auch gern wissen, um wem es sich handelt. Manus Idee, mit dem Brief, find ich garnicht mal so verkehrt.:cool:
     
  9. Annelü

    Annelü Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Dortmund
    :top::top::top:Hallo Krümel,
    ich bin auch fassungslos über so viel Ignoranz !!!
    Was denken sich solche Menschen eigentlich - vermutlich NICHTS !!!

    Neli hat Recht mit dem was sie schreibt - würde ich genauso machen -
    Haue denen verbal Deine Meinung um die Ohren, ohne beleidigend zu werden - - - ich weiß das aus eigener Erfahrung - - - ist nicht so einfach - - - *malganzvorsichtigdichdrück*

    Liebe Grüße
    Anne
     
  10. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hallo Leute ,genau das habe ich gerade Krummel geschrieben jeder sollte einen Beschwerdebrief schreiben an die Zentrale jeder Laden wird nur an Zahlen gemessen und jeder Kunde zählt, was glaubt Ihr wohl wenn bekannt wird das in dem Laden Behinderte diskriminiert werden, das gibt einen Aufschrei und genau so etwas muß passieren, damit andere Läden sich nicht gleiches raus nehmen wir müßen zu sammen halten und nur so geht es.
    Lieb grüße Postmarie
     
  11. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Toll Krümmel, ich werde an dich denken und schließe mich den anderen Meinungen an.
    Bitte schicke mir eine PN, mich interessiert die Firma.
     
  12. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    pn iss raus ??????

    Hi Krümmel,

    Drücke dir die Daumen für Zeitung Gericht Geschäftsführer das solche Menschen entfernt werden und nie mehr einen Job bekommen.

    Wir stehen hinter dir.

    Berichte bitte was jetzt passiert.

    http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=93675&ccheck=1

    http://www.ra-kotz.de/beleidigung2.htm


    LG Gisi
     
    #32 1. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2008
  13. Pneumokokke

    Pneumokokke Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Berlin
    Bin echt fassungslos...

    Hallo Krümmel,
    ich habe soeben auch deinen Bericht gelesen. :eek:

    Ich bin echt fassunglos, wie verantwortunglos die Mitmenschen (hier: die KollegenInnen) mit einem Chronisch Kranken umgehen.
    Denkt keiner von denen, dass sie selbst auch mal betroffen sein können??
    Ich habe es auch am eigenen Leib erfahren, wie es ist, diskriminiert zu werden (bei mir nicht im Bezug auf Rheuma, sondern Gehörlosigkeit).

    In deinem Fall sollte es auf jeden Fall Öffentlich gemacht werden (TV, div. Zeitung, auch Radio).
    Mich würde diese Firma auch interessieren, damit ich dort bzw. deren Filiale nicht mehr einkaufe. Darfst mir eine PN schicken ;)

    Du machst es schon sehr gut, dass du dich nun auch in der Öffentlichkeit wehrst - vielleicht unterstützt dich auch die Schwerbehindertenvertretung...

    Alles Liebe
     
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, krümmel!

    noch mal ich :) also das finde ich toll, dass du einen brief an die geschäftsleitung geschrieben hast und am montag ein gespräch mit der zeitung hast! hut ab, kompliment hoch zwei!! es ist ja gar nicht einfach, sich zu sowas aufzuraffen! wirklich toll von dir!
    halte uns doch bitte weiter auf dem laufenden.
    mit herzlichen grüssen,
    ruth
     
  15. Shortcut

    Shortcut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Grenze Ruhrgebiet / Niederrhein
    Hallo Krümmel,

    auch ich bin ganz fassungslos, wie diese Teamleitung Dich behandelt hat. :mad:

    Dass Du trotz dieses schockierenden Erlebnisses die Kraft gefunden hast, Dich zu wehren, finde ich bewundernswert. :top:

    Ich hoffe, dass es Deinem Seelenleben gut tut, dass Du an die Öffentlichkeit gehst. Ich würde es dieser Person sehr wünschen, dass sie von der Geschäftsleitung mindestens eine Abmahnung bekommt.

    Ich wünsche Dir Glück, eine verständnisvolle Presse und einen neuen Job !

    Liebe Grüße
    Shortcut
     
  16. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo, liebe Krümmel,
    echt stark, das du damit an die Öffentlichkeit gehst...:top::top:
     
  17. Maximum

    Maximum Max und Luca's Mami

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Alsfeld in Hessen
    :top::top::top:

    richtig so,setz dich zur Wehr,so geht das nämlich garnicht:smileydies:

    ich möchte auch gerne wissen welcher Kette dieses Geschäft angehört....hab nämlich auch Gichtkrallen und ich möchte dann bestimmte Leute nicht bedrängen mein Geld anzunehmen:D
     
  18. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo krümel

    ich hätte auch gern den namen dieses geschäfts. dann in so einen laden möchte ich mein geld nicht tragen
     
  19. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Tortola an Krümmel

    Hallo Krümmel!

    Bitte schick mir auch eine PN, die Firma interessiert mich. Falls es die bei uns in der Nähe geben sollte, möchte ich da auch nicht mehr einkaufen.
    Liebe Grüße von Tortola:):):)
     
  20. Krümmel

    Krümmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    191
    Ort:
    In einem eigenen Haus im schönen Ostfriesland
    Hallo an alle
    Ich bin immer noch tief bewegt von eurer Reaktion,kann auch verstehen das ihr dort nicht mehr einkaufen wollt und finde das es zeigt das jeder von euch courage ohne ende hat!!!
    Aber bitte seid mir nicht böse wenn ich nicht jedem eine PN schicken kann,ich habe wie berreits gesagt einen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben und ich erwarte auch eine Entschuldigung trotzdem werde ich noch eien Leserbrief schreiben,und wenn das nicht aussreicht werde ich auch noch weiter gehen nicht nur für mich sondern für alle die diese Krankheit betrifft und auch andere Krankheiten haben die zu solch einer Defomierung führen können!!
    Sollte ich nicht weiter kommen werde ich auf euch zurückgreifen wenn ihr erlaubt und dann bin ich auch damit einverstanden sie d.h diese Firma anzugehen.
    Könnt ihr das verstehen???Aber ich wäre erstmal dafür den Leuten die Chance zu geben sich zu dem Vorfall zu äußern!!!
    Danke für alles und ich verspreche euch über alles was nun passiert zu informieren!!!!
    Danke nochmal ich hoffe auf euer verständnis
    liebe Grüße und einen dicken Knuddeler zurück an alle
    Ich melde mich liebe Grüße Krümmel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden