Ich bin auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Barb1, 22. April 2009.

  1. MrsMImpf

    MrsMImpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten morgen Anke,

    ich hab zwar keine Ahnung, was du da genau ausgefüllt hast aber Rheuma-online ist Kostenfrei. :top:

    Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.

    LG

    Bianka
     
  2. Barb1

    Barb1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Raum Hannover
    Hallo Natti,

    ich wünsche auch dir alles Gute. Ist schon nicht einfach alles.
    Mir geht es seit gestern nicht gut. Das Wetter hat sich geändert. Obwohl der Doc sagt, dass das Wetter nichts damit zu tun hat. Er muss es ja wissen :rolleyes:.
    Meine eigenen Erfahrungen sind andere.
    Wünsche Dir eine schmerzarme Woche.

    Liebe Grüße
    Barb
     
  3. Anke Bärchen

    Anke Bärchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ruhrgebiet
    kosten

    hallo Bianka
    danke für deine hilfe ich hatte schon angst habe so viel schlechte erfahrung im netz gemacht.
    liebe grüße anke bärchen:a_smil08:
     
  4. Natti

    Natti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    11
    Hallo Barb
    Ich merke auch einen Einfluss des Wetters, vor allem die Kälte macht mir zu schaffen. Deshalb geht es mir im Winter auch schlechter, als im Sommer. Ich habe bei Kälte immer total den Rücken verspannt, und dann ist es wie ein Teufelskreis....Um den Rücken weniger zu belasten, halte ich mich anders und belaste so andere Gelenke mehr und bekomme neue Schmerzen, was dann wiederum einen Einfluss auf den Rücken ausübt ...usw.:eek:
    Freue mich auf den Sommer1 Hoffentlich wird er besser als letztes Jahr!
    Herzliche Grüße, Natti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden