Fröschlein
Mitglied
Hallo, kann mir jemand von euch einen Rat geben?
ich bekomme seit 2,5 Jahren Mabthera und seit Anfang Juni Arava dazu. Erst seitdem ich Arava dazu nehme, geht es mir endlich mal von den Entzündungen gut.
Seit fast 5 Wochen habe ich nun Husten, Schnupfen und starke Halsschmerzen, immer im Wechsel. Anfangs habe ich gedacht, na gut, alle um mich herum sind erkältet, warum sollte der Kelch an mir vorübergehen.Nun mache ich mir aber doch Sorgen, da keine Besserung eintritt.
Diel Blutwerte sind alle ok, die Lunge wurde geröntgt, ist auch ok. Ein Rachen und Nasenabstrich zeigt keine Infektion an. Ich kann aber kaum schlucken. Es liegen keinerlei Hinweise, die auf eine Infektion hindeuten, vor. Mein Hausarzt hat mir jetzt ein Breitbandantibiotikum verschrieben, obwohl keine Infektion vorliegt.
Was meint ihr, könnten diese Beschwerden auf eine Unverträglichkeit der Medis hinweisen?
Vorab schon mal lieben Dank für Antworten,
Fröschlein
ich bekomme seit 2,5 Jahren Mabthera und seit Anfang Juni Arava dazu. Erst seitdem ich Arava dazu nehme, geht es mir endlich mal von den Entzündungen gut.
Seit fast 5 Wochen habe ich nun Husten, Schnupfen und starke Halsschmerzen, immer im Wechsel. Anfangs habe ich gedacht, na gut, alle um mich herum sind erkältet, warum sollte der Kelch an mir vorübergehen.Nun mache ich mir aber doch Sorgen, da keine Besserung eintritt.
Diel Blutwerte sind alle ok, die Lunge wurde geröntgt, ist auch ok. Ein Rachen und Nasenabstrich zeigt keine Infektion an. Ich kann aber kaum schlucken. Es liegen keinerlei Hinweise, die auf eine Infektion hindeuten, vor. Mein Hausarzt hat mir jetzt ein Breitbandantibiotikum verschrieben, obwohl keine Infektion vorliegt.
Was meint ihr, könnten diese Beschwerden auf eine Unverträglichkeit der Medis hinweisen?
Vorab schon mal lieben Dank für Antworten,
Fröschlein