Hurraaaaa, RO ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 23. September 2004.

  1. engel

    engel Guest

    **************ist ***das ***s U P E R ****************

    Hurra R-O geht wieder

    Danke Doegi


    Gruß engel
     
  2. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Hessen
    hallo ihr lieben, ich hatte euch auch schon vermisst. da ich gerade vor zwei tagen meinen browser gewechselt habe und jetzt mit opera im netz unterwegs bin, dachte ich eigentlich, es liegt am browser. super, dass es nicht so ist. schön, wieder von euch zu lesen!
    einen schönen abend wünscht
    Towanda
    :confused: :) :cool:

    nur das mit den smileys klappt irgendwie nicht mehr an der richtigen stelle...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden