Hurraaaaa, RO ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 23. September 2004.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi zusammen,

    hat einer von Euch eine Ahnung, was los war? Großer Server-Absturz? Wartungsarbeiten? Oder lag es nur an meinem PC?

    Grüßle von
    Monsti
     
  2. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Server hatte den Mund zu voll genommen ;-)

    Ein Pufer war übergelaufen, da hat er keinen mehr reingelassen.

    Ciao

    Alex
     
  3. Celi

    Celi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    NRW
    Hallo an alle,


    hatte auch schon Angst es liegt an meinem PC. Habe ständig versuch rein zu kommen, aber nichts ging mehr.
    Na Gott sei dank, können wir ja jetzt wieder.

    Liebe Grüße
    Celi:)
     
  4. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    Hurra,Hurra...

    seit gestern abend versuch ich ins RO zu kommen und immer die Seite ist zur Zeit nicht verfügbar....
    was soll ich dann hier am PC denk ich, so ein Mist aber auch....
    Ro macht doch süchtig und ganz schön sogar

    Grüße von Hypo
     
  5. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Das war die Neuverfilmung : " Die Gehängten "

    Mensch, bin ich froh das es wieder klappt!!!
    Totalentzug! Gibt es dafür Medis?

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Bin auch froh ....

    dass R-O wieder funzt.

    Seit gestern nachmittag habe ich es versucht - ohne Erfolg.

    Hoffentlich bleibt jetzt auch der Chat nicht mehr so oft hängen, wenn Doegi wieder alles klar gemacht hat. :D


    Gruß pumuckl
     
  7. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Zum Glück

    hatte ich den Link zu BUBBLES http://193.151.73.87/games/bubbels.swf
    schon untet den Favoriten gespeichert ! :D

    Und einige der RO-Mädels sind ja *Gott sei Dank* über MSN erreichbar. ;)


    Liebe Grüsse aus Wien
    von der matrosin
     
  8. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Manno, es funzt ja wieder. Ich hatte schon die totale Kriese. Entzug und so. Fast 2 Tage ohne RO, das hält doch keiner aus. Na ja, jetzt seid ihr ja wieder da.
     
  9. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    also.....

    Ich bin ja nicht süchtig aber meine beiden, die sind es.
    [​IMG]
    ihr glaubt ja nicht, wie dir mir hier auf die Nerven gegangen sind.
    Schön das ich euch wieder habe.:D

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  10. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo, wat bin ich froh, hatte doch tatsächlich entzugserscheinungen, kein ro-l und das bei regen und sturm daheim. sogar ausschlafen konnte ich nicht, musste jede stunde mal nachschauen, ob es endlich klappen würde, war schon ganz hibbelig. nun endlich wieder da.
    gruss
    bise
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Doegi,

    sag dem Server mal, dass das so aber net geht, schon gar nicht beim derzeitigen Mistwetter!!!! Beim nächsten Mal werde ich Schmerzensgeld beantragen :D :p :).

    Erleichtertes Grüßle von
    Monsti
     

    Anhänge:

  12. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    Ach jeh,

    wie gut das es wieder geht,

    dacht schon der PC will nicht mehr.......................


    Hallo an alle !!!



    Gruß

    Ulla
     
  13. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Bayern
    hallo,


    war schon auf entzug.grosses zittern ,computer auseinander genommen,überall um hilfe gebeten,dachte ,hab mal wieder was falsch gemacht.
    und dann lags nicht bei mir


    gruss albena
     
  14. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Danke Alex, das du RO wieder flott gemacht hast.
    Wie lange war das jetzt??
    kam mir vor wie eine Ewigkeit!!
    Süchtig.....naja...will ich nicht wirklich sagen, aber in den letzten Jahren ist RO doch ganz schön in mein Leben getreten und hat mittlerweile doch einen recht grosses Mitspracherecht in meiner Tagesgestaltung.
    Woran ich das gemerkt habe?
    tja, jetzt , wo der Server längere Zeit down war.
    und wie????
    Morgens aufgestanden, PC hochgefahren, Morgentoilette, Kaffee angeschmissen. Internet angemacht. Kafffee geholt und ???? Kein RO????
    Hab mein Becher angeguckt und mich gefragt, was soll ich jetzt am PC??
    Nagut , dann erstmal die Mails...Komisch so wenig diesmal? Achja...kein RO kein Abos der Themen...
    Weiter geht´s...Nagut, dann eben frühstück ohne RO...
    Dann etwas Hausarbeit...Das mittlerweile eingefleischte Päusken ( der Knochen zuliebe *g*) , wo wohl ?
    Vorm PC ! und was ist das? Kein RO?
    Hmmm...*grübel*....nagut, dann eben ein kleines Spielchen....bahhh...wie langweilig....
    Achja, bei ebay wolltest du ja auch noch reinschauen...nix interesantes...wieso funzt RO immer noch nicht???? *grummel*
    also , mal puzzeln gehen.
    halbe stunde später, will die beine vertreten, wohin führt mein weg?
    *g* stimmt. zum PC! Immer noch nichts????? ...so langsam stellen sich Entzugserscheinungen ein.
    So ging es fast die ganze Zeit. Draussen Regen, drinnen schön warm und mukkelig. So gab es auch mal wieder zeit für bücher und tee ( obwohl ich da eigentlich auch schon süchtig nach bin *g*, nur gut, das Bücher keinen Stromanschluss brauche *kicher*)
    Ich werd mich trotzdem schon mal daran gewöhnen, denn in ein paar Tagen geht es in den Urlaub, ohne PC und ohne RO.( Wie ich das wohl aushalte?)
    Lieben Gruss
    Kiki
    die doch froh ist, jeden Tag mal reinschauen zu können.
     
  15. Hallo Zusammen,


    ich bin erst seit 2 Tagen im RO. Gestern dachte ich, als ich mich einloggen wollte, ich hätte mal wieder irgendetwas falsches eingegeben oder so....

    "Zum Glück" lag es wohl dann dies mal nicht an meiner PC-Kiste.

    Naja, alles funktioniert wieder.

    Liebe Grüße

    David
     
  16. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Huuuhuuuuuu,
    da seid Ihr ja alle wieder !!!!​

    [​IMG]
    Ihr glaubt ja gar nicht, wie gut ich mich jetzt wieder fühle... :rolleyes:
    Ihr auch???​
    Sowas dürfen die aber mit uns nich machen....​
    :cool:

    viele liebe und erleichterte Grüße
    Maggy
     
  17. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    HALLÖCHEN

    Mensch was bin ich froh, das Ihr alle
    wieder da seid. :) :D :)

    Da kann ich mal Nachts nicht schlafen
    und bin bis Frühmorgens in RO
    und dann :confused:
    geht auf einmal nix mehr. :( :mad: :(
    War ich platt, :eek: dachte erst das mein PC spinnt.

    Aber jetzt funktioniert alles wieder,
    DANKE Doegi.

    pepe
     
  18. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    hallo alle
    dachte auch, ich spinne.komme aus dem kurzurlaub zurück und
    will schauen was es für neuigkeiten gibt:confused: Kein ro.also gestern
    versucht: nix.zweifelte auch schon an mir, da ich ja noch neuling bin.
    nun klappts ja wieder, bin ich froh, so muß ich mir keinen
    sport mit göga anschauen:p und kann in den neuigkeiten
    rumstöbern!
    viele gr katzenmaus
     
  19. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuh,

    da bin ich aber beruhigt, dass es nicht an meinem PC lag...
    Leider hab ich auch ständig gemeldet bekommen, dass mein PC virengefährdet ist.
    Nun aber: schnell wieder chatten und lesen.

    cher
     
  20. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Seltsam ...

    und ich hab mich schon gewundert ... der Chat ging auch nicht ... kaum ist Berlinchen mal im Krankenhaus, geht es hier drunter und drüber :D

    Aber: rechtzeitig zur Entlassung ist r-o auch wieder geheilt!

    Liebe Grüße

    Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden