Hurraaaaa, Gold hilft mir!

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Monsti, 2. Juli 2003.

  1. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Bayern
    Gold

    Hallo Monsti,

    freu mich riesig für Dich und hoffe, daß es Dir bald noch besser geht, so wie mir.

    Liebe Grüße Mecki
     
  2. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hi Monsti,

    klasse,ich freu mich für dich.
    Hoffentlich hält dein Erfolg lange an.

    Liebe Grüße nach Tirol - Mary
     
  3. Nefer

    Nefer Guest

    Hallo Monsti!!
    Glückwunsch und weiterhin alles Gute auch von mir.
    Als alter Goldhamster kann ich nur beipflichten
    Goldspritzen sind goldwert!!!
    ( wenn die Therapie anschlägt):D

    Viele Grüße Nefer:)
     
  4. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Mensch Monsti, das ist ja mal ne richtig gute Nachricht. Prima!°!!! Weiter so!°!!!!! Liebe Grüße aus der Pfalz, Johanna (eli)
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo zusammen,

    Eure Anteilnahme macht mich ganz sprachlos. Dankeschön! Logo, ich hoffe auch, dass das Gold auch weiterhin gut wirkt. Allerdings ist jetzt prompt meine chronische NNH-Vereiterung wieder schlimmer geworden, und mein anderes Ende (Enddarm) macht auch Theater und wird demnächst operiert. Vorerst aber bin ich in der Tat glücklich über die Gold-Wirkung, und das ganz ohne Nebenwirkungen!

    Dankeschönbussals und liebe Grüße von
    Monsti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden